Disco-Star (Hersteller Mack)

X

XXL

weiss jemand etwas über den verbleib des disco-star´s von fa.brumbach aus straubing? hat jemand aktueller bilder oder vom letzten zustand?

:cool:
 
Soweit mir bekannt, läuft das Geschäft jetzt unter der Firma Penning aus Altenholz...


okay - vielen dank!!! :confused:

mal sehen, ob sich da etwas finden lässt.... :)
 
ursprünglich? von 1984 bis 1990 lief der Disco-Star unter Roie :cool: is doch schon ne halbe ewigkeit her ^^
 
war aber ne sehr schöne Zeit! Die Musik in den 80ern war sowieso die beste und die Anlage in dem Geschäft hatte mit den besten Klang,den ich in den 30 Jahren Kirner Kerb dort gehört habe. Außerdem fuhr das Ding richtig super schnell!
 
war aber ne sehr schöne Zeit! Die Musik in den 80ern war sowieso die beste und die Anlage in dem Geschäft hatte mit den besten Klang,den ich in den 30 Jahren Kirner Kerb dort gehört habe. Außerdem fuhr das Ding richtig super schnell!


jepp :good: , würds voll gern nochmal live sehen. und kann ich nur bestätigen, das ist/war echt ne schnelle kiste :D
 
Also, unter Penning aus Altenholz bei Kiel soll er auch nicht mehr laufen

Gruß Hauke
 
Super Zustand!

Wenn man bedenkt,dass es nun ein Vierteljahrhundert her ist,als er bei uns in Kirn war,ist er nahezu unverändert geblieben.Vielleicht hier und da ne andere Lackierung,aber die Schrift und die Beleuchtung-alles noch original. So wie der Musik-Express von Kinzler,der sehr gepflegt aussieht!

Es hat seinen Namen Disco Star echt verdient,ich sagte ja schon ,der Klang,die Lautstärke und die extrem schnelle Berg und Talfahrt war was besonderes.
 
Zumindest im vergangenen Jahr habe ich das Geschäft noch auf dem deutsch-amerikanischen Volksfest in Berlin gesehen - unter Brumbach
 
Letzter Stand der Dinge:

Der Disco Star läuft jetzt unter Fa. Holler aus Weimar.

Auftakt war der Tour war in Halle an der Saale, derzeit steht er in Gera. Neues Reisegebiet soll Nordbayern & Thüringen sein.
 
Also,

als er letztes Jahr bei uns unterwegs war (Bayern) war der zustand nicht so gut (meine Meinung)... Hab zufälligerweise bei ihm als Elektriker gearbeitet :/

Um den DiscoStar wieder her zurichten muss wieder viel investiert werden...

Aber an sich sehr stabil das gerät ^^

Viel Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben