Disco Star

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.025
Wo ist eigentlich der Disco-Star von Michael Brumbach hin ?

Brauche ein paar Info´s
 
Soweit ich richtig informiert, ist er noch auf der Reise, nur welche Plätze er anfährt, da muss ich leider passen.
Würde auf südlichere Gefilde tippen.
 
So ist es @ Flic Flac, der Disco Star ist nur noch im Süden unterwegs.
 
Gesehen habe ich den Star mal auf dem Hamburger Dom, müsste so 1999-2000 geswesen sein.
 
Glaube,er steht z.zt. in Konstanz?Aber welcher Betreiber? :(

Muß nochmal in die KPR schauen. :bye:
 
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Schlickerbahn :wub: die von Mack gefallen mir eh von der Optik am besten. :sun: Früher lief das Geschäft mal unter Roie. Heute gehört es der Fam. Brumbach.

Homepage von Fam. Brumbach



@mediapac
Wo hast du das Bild aufgenommen, hast du noch weitere Fotos?
 
Könnte es vielleicht sein, dass der Disco Star schonmal in Schleswig Holstein gespielt hat? Mir kommt es nämlich Irgendwie so vor, als hätte ich ihn un 97/98 gesehen hab
 
Im Williams Grove Park befindet sich auch eine Schlittenfahrt namens „Disco Star“, habe ich durch Zufall gestern entdeckt:
Foto (1)
Foto (2)

Was mich ein wenig wundert, dass der Disco Star noch nicht lange im Park steht :chin:

Gab es vielleicht zwei MACK-Anlagen mit dem Namen "Disco Star"?
 
*kreisch* sorry glatt um 10 Jahre verguckt. Kann mal bitte jemand meinen Mist löschen? :mauer: :heul:

Edit: Aber sicher doch :sun: White~
 
Originally posted by Fuhrpark@30.09.2004, 12:56
hatte nicht früher die Fa. Roie das Geschäft mal ?

Ja genau, das Geschäft gehörte auch mal Roie.
 
Damit keine Missverständnisse aufkommen, wollte ich noch mal verdeutlich, dass der Disco Star von Brumbach definitiv weiterhin in Deutschland ist und auf der Reise. Dieser Disco Star, der neu in dem Williams Grove Park steht ist ein anderes Exemplar. Ich weiß nicht, wie viele Disco Star-Exemplare Mack gebaut hat, denke mal zwei, oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben