Discovery Fahrgefühl

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7 Dez. 2007
Beiträge
394
Likes
900
Hallo würde ja gerne wissen wie ihr eine Fahrt im Discovery empfindet , finde das die Loops ziemlich anstrengend wirken .
Selber bin ich noch nie damit gefahren daher würde es mich sehr interessieren .
 
Ist schwer zu beschreiben, für mich ist der Nightstyle von Armbrecht allerdings eins von den besten Geschäften die ich bisher gefahren bin (y)
 
Die Loopings drücken in der Tat ein wenig mehr in den Sitz, da der Loopingradius kleiner ist, als bei den Top Spins.
Das coole ist, dass man durch die Schräglage durchaus ein wenig Fallgefühl (Bauchkribbeln) während der Fahrt hat. Die Fahrt ist sehr abwechslungsreich und gut rekommandiert. Also beim Nightstyle.
Der Übelkeitsfaktor meiner Meinung nach gering.

Mein Vorschlag sind nun zwei kleine Worte, wenn du nix gegen Überschläge hast. Und diese lauten:
"REIN DA";)(y)
 
Die Loopings drücken in der Tat ein wenig mehr in den Sitz, da der Loopingradius kleiner ist, als bei den Top Spins.
Das coole ist, dass man durch die Schräglage durchaus ein wenig Fallgefühl (Bauchkribbeln) während der Fahrt hat. Die Fahrt ist sehr abwechslungsreich und gut rekommandiert. Also beim Nightstyle.
Der Übelkeitsfaktor meiner Meinung nach gering.

Mein Vorschlag sind nun zwei kleine Worte, wenn du nix gegen Überschläge hast. Und diese lauten:
"REIN DA";)(y)

Vorsicht mit der Aussage, ich kenne Leute denen normal Thrillrides nichts ausmachen, die bei gewissen Fahrgeschäften aber dann doch ihre Probleme haben (y)
Also das so direkt zu sagen ist schwer, da eben jeder anders auf ein Fahrgeschäft körperlich reagiert. Aber wenn man auf jedenfall Thrill liebt, dann sollte man dieses Geschäft auf keinen Fall auslassen ;)
 
Danke für die ausagekräftigen Antworten , fand nämlich die Loops immer vom Betrachten her sehr heftig
 
Danke für die ausagekräftigen Antworten , fand nämlich die Loops immer vom Betrachten her sehr heftig

Ich persönlich finde die Überschläge bei der Discovery viel härter als bei Top Spin 1 + 2 und dem Roll Over.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben