Discovery Sonnier-Puhlmann

R

rummelfan

Hab gehört, dass Sonniers Discovery nach Belgien verkauft wurde.
Stimm das? Wenn ja warum, hat Sonnier ein neues Geschäft?
Das Discovery stand bei uns in Bretten seit 10 Jahren jedes Jahr :wink:
 
Der Verkauf ist vermutlich (man muß da ja immer ein wenig vorsichtig sein) richtig, die neuen Betreiber dürften Stappers/Zeppieri sein. Das "warum" ist Sache des Schaustellers und wenn es ein neues Geschäft gibt, wird man wohl noch davon erfahren.

In Deutschland gibt es aber immernoch den zweiten Discovery/Night Style von Agtsch.
 
Originally posted by Whitechariot@07.01.06 - 21:18
die neuen Betreiber dürften Stappers/Ziepperi sein.



So kompliziert schreibt sich der Name nun auch nicht...
sondern: Stappers / Zeppieri.

:D
 
Richig schade, ich bin immer gerne aufs Peter und Paul Fest gegangen, schon alleine wegen der Discovery...mal abwarten was ersatz wird....ach ja, sie stand mal ein Jahr net da :))
des müsste 3 Jahre her sein. :gruebel:

gruss
Patrick
 
Bist du sicher, das Discovery ein Jahr mal net da stand?
Meines Wissens fuhr das Geschäft vor ein paar Jahren nur an einem Tag wegen eines technischen Defekts. Kann mich aber auch Täuschen?
Was stand denn dann an Stelle des Discovery? :bye:
 
Wenn ich mich richtig entsinne, war da der simulator des erste mal da, dann war es aber schon länger her. Auf jeden Fall, war wenn man auf den Platz kommt ganz links der Mäusezirkus in der mitte der Simulator, des Karusell wie immer, der breaker auch wie immer und der skooter weiter hinten und vorne looping the loop.
So ungefähr sah des in dem jahr aus, aber ich vermute des isch dann doch schon 4 jahre her, aber bin mir sicher, dass er da net da stand, weil da wollt ich ihn fahren und er war net da.

gruss
Patrick
 
Hallo Leute

Leider ist die Discovery weg und die firma Sonnier-Puhlmann wird so schnell kein neues Geschäft zulegen .

:sad:
 
ZITAT(Discovery-sls @ Nov 7 2007, 04:52 PM)
Hallo Leute

Leider ist die Discovery weg und die firma Sonnier-Puhlmann wird so schnell kein neues Geschäft zulegen .

:sad:[/b]


Das haben wir mittlerweile nach nem Jahr auch gemerkt :wink:

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Nov 7 2007, 05:56 PM)
Das haben wir mittlerweile nach nem Jahr auch gemerkt :wink:

Gruß[/b]



sorry bin bischen spät dran
ich bin erst vor ein paar tagen auf diesen bericht gestoßen

Habe 2 video im internet gefunden
weiß ja nicht ob ihr das schon kennt und
sind noch andere video da be

hier ist mal der link: http://www.spinball-fun.de.tl/was-ist-denn-hier.htm
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben