Discovery

T

topspin

HEY leudz. _loold:
Ich wollt mal fragen, ob jemand ein Video vom Discovery (Sonnier- Puhlmann) hat....es muss net unbedingt des von Sonnier-Puhlmann sein abba scho a Discovery wenns geht.....
Und ich mein natürlich so ein "Mini Top Spin" und keinen Afterburner.
Und interessant wär auch noch was der Sonnier-Puhlmann pro Fahrt verlangt.
Danke scho mal im voraus
Matze (topspin) :claping:
 
Nur so falls du in der Nähe wohnen solltest: Discovery von Theunisz ist vom 13.05 bis zum 22.05 auf den Bienenmarkt in Michelstadt !
Sorry aber ich habe vergessen wieviel es gekostet hat :red:
Ich kann heute nochmal nachgucken (ich fahr heute sowieso nochmal hin) dann sag ich´s dir.

Gruss
Shaker :bye:
 
Nochmal zusammengesfasst ;-)

Discovery ist zum einen eine Überschlagsschaukel von KMG (Niederlande) - und die ist hier gesucht. Es dürften aktuell zwei Exemplare in Deutschland sein - der von Sonnier-Puhlmann sowie der von Staudenrausch, ehemals Piontek.

Der italienische Hersteller Zamperla hat einen Afterburner-ähnlichen Karusselltyp ebenfalls Discovery genannt. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Afterburner, der ist nämlich auch von KMG.
 
So bin Discovery gefahren :D ist wirklich cool das Ding, unter anderen habe ich auch noch den Transformer ausprobiert (echt der Hammer, aber das gehört ja garnicht zum Thema also Back 2 Topic..)

Eine Fahrt kostet 2,50 €
Habe auch ein Video gemacht, ich kann ja mal ein paar Bilder bei gelegenheit hier rein stellen...

Gruss
Shaker
:bye:
 
Bei uns in Bretten steht Sonniers Discovery jedes Jahr.
Gekostet hat eine Fahrt 3 Euro, 2 Chips gabs zusammen für 5 Euro
und 5 Chips für 10 Euro.
 
so viel würde ich nicht dafür ausgeben!!!
ALso der Scheele verlangt 2€ und ist meiner Meinung nach besser als der Discovery!! DA würde ich keinenfalls 3€ pro Fahrt hinblättern!!!

:bye: ,
topspin
 
Originally posted by topspin@13.08.05 - 22:53
so viel würde ich nicht dafür ausgeben!!!
ALso der Scheele verlangt 2€ und ist meiner Meinung nach besser als der Discovery!! DA würde ich keinenfalls 3€ pro Fahrt hinblättern!!!


topspin
[snapback]46500[/snapback]
[/quote]

Was hat den jetzt ein Huss Topspin mit der KMG Schaukel zu tun? :gruebel:

ZUr Info: das sind das 2 Verschiedene Geschäfte mit ähnlich Fahrweise..... aber anderem Fahrgefühl

Und wenn Du das Geld nicht ausgeben willst dann lass es - es zwingt Dich keiner- aber deswege muß man es ja nicht extra so laut betonen....:blink:

Ach ja Scheele nimmt aber mehr als Zehle....
Oder nimmt Kinzler-Nickel mehr als Ludewigt??

Diese Liste könnte man endlos führen- aber wozu???

Entweder man fährt oder man fährt nicht- aber deswegen erst nen Video suchen und dann sich über den Preis beschweren???:wallbash:

Themen gibt es........

Grüße
Kappe
 
NEEE eben net...der Scheele verlangt 2,00€...
Der Kinzler Nickel, Ludewigt 3€ und der Zehle entweder 2,50€ oder 3€....

und beruhige dich mal ein bisschen....es gibt Schlimmeres!!! :wink:

:bye: ,
Grüße aus Franken,
topspin
 
Hey cooles Video. Wie ist es den mit dem Discovery zu fahren?
Ist es heftig wegen den ganzen Loopings :gruebel: ?!
Habe den Discovery leider noch nie Live gesehn =(.
Und dann hätte ich noch eine Frage an euch.
Und die wäre: Beim Video kommt ab minute 0:57 (also noch sekunde) ein lied wechsel.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das lied heist?
Ich suche das nämlich schon lange.
Wär echt nett wenn ihr es wüsstest.

MFG Daniel
 
ZITAT
NEEE eben net...der Scheele verlangt 2,00€...
Der Kinzler Nickel, Ludewigt 3€ und der Zehle entweder 2,50€ oder 3€....[/b]

Unser Lieber Kappe hatte das Ironisch gemeint zahn


ZITAT
und beruhige dich mal ein bisschen....es gibt Schlimmeres!!![/b]

Hat er sich aufgeregt? Also ich habe in seinem Post keine Aufregung feststellen können, auch wenn es verständlich gewesen wäre bei den Vergleichen die du hier ziehst.
 
Originally posted by topspin@14.08.05 - 17:29
NEEE eben net...der Scheele verlangt 2,00€...
Der Kinzler Nickel, Ludewigt 3€ und der Zehle entweder 2,50€ oder 3€....

und beruhige dich mal ein bisschen....es gibt Schlimmeres!!!


Grüße aus Franken,
topspin
[snapback]46557[/snapback]
[/quote]

Du Kapierst es nicht- oder?? :gruebel:

Keine Angst ich kenne die Preise der oben genannten Betreiber sogar sehr gut- aber was hat das mit dem Video von der KMG schaukel zu tun ????

Du suchtest nach einem Video von der Discovery- und nicht nach ner Preissuchmaschiene zwischen Huss Topspin und KMG Discovery! :blink:

Und habe ich mich aufgeregt ? Ich glaube Du merkst es bestimmt wenn ich mich aufrege- momentan bin ich aber ziemlich ruhig :busted_blue:

Grüße
Kappe
 
Also der Discovery is wirklich geil, jedes jahr in Bretten auf dem Peter und Paul, der hammer, aber nach 2 fahrten muss ich die segel streichen, die loopings sind schon heftig.

gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@16.08.05 - 19:37
aber nach 2 fahrten muss ich die segel streichen, die loopings sind schon heftig.


[snapback]46763[/snapback]
[/quote]

Loop dann so aussieht----> :wacko:

dead:
 
Originally posted by KarlsruherLoop@16.08.05 - 20:00
hey, ich leb nach so ner fahrt wenigstens noch, gelle

[snapback]46778[/snapback]
[/quote]

Aber nicht,wenn Sputi vorher beim Junior-Chef die Fahrten für dich besprochen hat.Kenne Ihn nämlich ziemlich gut zahn :))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben