discovery

W

Whitechariot

Dann mal hallo und willkommen im Kirmesforum :bye:

So weit mir bekannt ist, hat dieser Discovery (also das Exemplar von Sonnier/Puhlmann) jetzt leider Deutschland verlassen, so dass nur noch der "Night Style" von Agtsch verbleibt.
 
I

ice-mc

Originally posted by Whitechariot@27.01.06 - 09:48
Dann mal hallo und willkommen im Kirmesforum  :bye:

So weit mir bekannt ist, hat dieser Discovery (also das Exemplar von Sonnier/Puhlmann) jetzt leider Deutschland verlassen, so dass nur noch der "Night Style" von Agtsch verbleibt.
[snapback]58832[/snapback]
[/quote]


Richtig !Weder Piontek noch Sonnier/Puhlmann !Beide haben keine Discovery mehr :( !Schade .Ich fand die sonnier/Puhlmann Discovery einfach genial.Meiner meinung nach hat es keiner besser drauf als es diese firma hatte dieses geschät zu steuern
 
W

Whitechariot

Das Geschäft von Agtsch ist aber das ehemalige Staudenrausch-Exemplar, welches wiederum der ehemalige Piontek Discovery ist :wink:.
 
F

Fori

Originally posted by BreakDancer@29.10.04 - 18:59
Hier ist eine interessante Seite. Mit vielen Bilder, mit Fuhrpark usw. und auch Tourdaten!

Klick hier!
[snapback]19947[/snapback]
[/quote]

Weiß vllt einer wie das zweite Lied in dem Video heißt?

Danke in voraus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben