Disk´O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.645
Likes
9.447
Gestern bin ich zufällig durch Oberhausen (bei Schleiden) in der Eifel gefahren, wo mich der Transport des Disk´O zum anhalten zwang. Er steht öffentlich sichtbar direkt an der Bundesstrasse? zwischen Schleiden und Losheim auf dem Gelände einer Firma, auf deren Internetseite aber keine Angaben über das Fahrgeschäft zu finden sind. Es kann dort also nur zwischengelagert sein. Dieser Thread dient nur der Information und nicht der Spekulation und ist für weitere Beiträge geschlossen! :bye:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/100_0660.JPG
 
Danke für die Information, es gibt ja wieder Geschichten ohne Ende, aber da steht er.

Sehr gut AK-74!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben