Diskothek (ehem. Milz)

B

Berg-und-Talbahn

In den 70ern reiste Fam. Milz mit einem ganz besonderen ME, es war ein offener MACK-ME ohne Dach. Er wurde später nach Amerika verkauft. Dieser war in den letzten 2-3 Jahren auf einer Verkaufsseite zu sehen. Jetzt nicht mehr, ist sicher verkauft worden, aber wohin konnte ich nicht rausfinden. :(

Habe zwei Fotos von der Diskothek im Web gefunden:
Aufnahme von oben

In den USA wurde der ME neu bemalt und sah später so aus:
Abendaufnahme

Tja, und nun, wo mag dieses schöne Schmuckstück nur abgeblieben sein :heul:
 
Die Diskothek war auch mal im Besitz von Schoeneseifen.
Foto

Das war noch vor Milz oder?

Also wenn ich die Diskothek sehe, bekomm ich wirklich leuchtende Augen, echt schade, dass sich diese nicht mehr in Deutschland befindet :heul:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@21.10.04 - 11:25
Die Diskothek war auch mal im Besitz von Schoeneseifen.
Foto

Das war noch vor Milz oder?

Also wenn ich die Diskothek sehe, bekomm ich wirklich leuchtende Augen, echt schade, dass sich diese nicht mehr in Deutschland befindet  :heul:
[snapback]18949[/snapback]
[/quote]
hatte die firma noack nicht auch mal ein me mit diesem namen
 
Jepp, das kannst du hier auch nachlesen. Musst nur ein bisschen suchen... :))

MfG Flashi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben