Diskussion über Neuheiten und Abgänge

dragon

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26 März 2010
Beiträge
475
Likes
1.553
Weiß man schon, ob Robrahn ein neues Geschäft als Ersatz für den Frisbee bekommt? Oder hat sich das Betreiben eines Großfahrgeschäftes nach dem Abgang der Schaukel erledigt?
 
Dann reisen im Norden/Osten also nun warscheinlich zwei Mondial Jet Force. Dinali und Rössler!

Weiß einer von euch ob der Salto Mortale dennoch noch Plätze wie z.B. Gevelsberg anfahren wird oder werden die jetzt alle wieder abgesagt?
 
Fairgrounder09 schrieb:
Weiß einer von euch ob der Salto Mortale dennoch noch Plätze wie z.B. Gevelsberg anfahren wird oder werden die jetzt alle wieder abgesagt?
Das werden die sicherlich schon aus eigenem Interresse machen.Dinali hat ja in der Heimatregion schon alles abgegrast . . .
 
Kirmesqueen schrieb:
Laufgeschäft, ich vermute mal CZ-Produkt.
Nein,wie einfallsreich! Wenn CZ-Produkt,dann gehe ich davon aus,daß das dann auch optisch wie die anderen aussehen wird.Also nach Ausziehcontainergeschäft.Und das Circusthema ist ja auch nicht neu.Weder für Fahrgeschäfte noch für Laufgeschäfte dieser Art.
Wenn auch dieses wieder so eine XXL-Ausführung werden sollte,freuen sich sicherlich drei andere Schausteller!
Ach was red ich denn? Es reicht so langsam mit "Rumgelaufe"! :dash_mini:
 
Ohja ein Laufgeschäft für unsere Top Plätze...Fehlauers glanz ist auch vorbei. Wir bräuchten mal wieder ein ordentliches Fahrgeschäft hier oben. Weiß denn jemand schon mehr was es mit dem neuen Geschäft von Robrahn auf sich hat? Ist da was dran?
 
Markus Wenzel schrieb:
Recht haste Monty aber mal abwarten ob die beiden Türme auch kommen .Gesagt wurde viel .
Wegen der Revue muss ich sagen hat es mich auch gefreut.Ich kann nicht wirklich sagen wieso aber das ist etwas was ich mir jedes mal ansehen kann.Mir hat es immer das Gefühl gegeben als würde man dort noch richtig mit Leib und Seele bei sein und nicht nur versuchen jedem schnell das Geld ab zu zweigen ....das nur meine Meinung
Ja gesagt wird immer viel..
 
Ziemlich am Anfang steht,
dass Levy seinen Flipper an Ruoff verkauft hat.
Finde ich eigentlich sehr schade,
da es wirklich ein sehr schöner wenn nicht so gar der schönste seiner Art ist.
Hat Levy ein neues Geschäft in Aussicht?
 
crange97 schrieb:
Es wird schon seit längerem Spekuliert, ob es sich beim neuem Halloween von Eisenhauer um einen Umbau des Hippie-Trip handelt. Ich meine auch schon einen Entwurf dazu gesehen zu haben irgendwo im Netz, wo die Halbkugel in der Mitte ein Kürbiskopf ist.

Der erhoffte Erfolg mit dem Hippie-Trip ist wie ja bekannt ausgeblieben.
Ja,wird der umgestaltete Hippie-Trip! Und ein Kürbis statt einer Disco-Zeltkugel wwird natürlich der Platzmacher 2015! B)

Monty_Burns schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich von allem Benannten am meisten freut, dass die Revue der Illusionen wieder auf die Reise geht!
Mich auch! Aber noch mehr würds mich freuen,wenn die auch eine echte Reise-Tournee hinbekommen! Nicht so,wie in den letzten Reutlinger-Jahren und schon gar nicht wie diese "Mister-Miller-ausgewählte-Plätze-spezial-Tournee"! :wink:
 
Fairgrounder09 schrieb:
Dann reisen im Norden/Osten also nun warscheinlich zwei Mondial Jet Force. Dinali und Rössler!

Weiß einer von euch ob der Salto Mortale dennoch noch Plätze wie z.B. Gevelsberg anfahren wird oder werden die jetzt alle wieder abgesagt?
Der Salto wird unter Rössler in NRW und Osten reisen...

Quelle: Rössler
 
Monty_Burns schrieb:
Wird's denn bald was neues geben? Und wieso werden mit dem Phoenix auch nur noch wenige Plätze gehalten?

Vielen Dank für die offenen Worte hier im Forum.
In diesem Jahr wird es voraussichtlich nichts neues geben,der Verkauf des Salto Mortale kam sehr schnell...wir sind mit einem Hersteller in Verhandlung sind uns aber noch nicht einig geworden......
Der Phoenix hält in diesem Jahr weniger Plätze weil ich mich nicht nur auf Kirmes konzentriere.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben