Diskussion Frühjahrsmarkt Walsrode

Eiki

Stammuser
Stammuser
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.384
Likes
13.888
So lange wie der Jahrmarkt am Bismarkring ist so lange stand da immer eine Raupenbahn oder Musik - Express.....Früher am Marktplatz auch da stand schon die Raupenbahn von Opa Ahrend...Da war ich 6 Jahre alt...Gruß Eiki
 
Die Bebauung bei dieser Ausgabe war sehr dünn und lückenhaft. Gut,Bremervörde und Winsen/Luhe liefen zeitgleich aber das kann doch kein Grund sein das Walsrode darunter leiden muss.
 
Dieses Jahr laufen hier sehr viel Märkte gleichzeitig: Stade, Lüneburg und Zeven fielen dieses Jahr auch auf ein Wochenende. Zeven hatte leider auch keinen ME.
 
Nach meiner Info war Winsen dieses Jahr wieder nicht! Wurde schon letztes Jahr abgesagt! (Verbessert mich wenn ich falsch liege). Also ich fand Walsrode auch nicht so doll besucht wie bei meinen letzten Besuchen in den letzten Jahren!
 
Man sagte mir das dort ein neuer Marktmeister rumgeistert mit dem man nicht wirklich zufrieden ist. Wer weiß darüber was genaueres ?
 
Ich kenne ja nun 5 Betreiber persönlich ndie einen ME haben und keiner war da...Traurig ich bin der Meinung das so ein Geschäft auf einem Jahrmarkt nicht fehlen darf...
 
Ja es soll wirklich ein neuer Marktmeister da sein (habe ich so gehört). Und seit dem geht das irgendwie den Bach runter.
 
Nicht das da einer im Amt sitzt der davon keine Ahnung hat....Das wäre nicht so toll...
 
Auch wenn ich mit "meinem"Düsseldorf nerve: Dort schreit fast Niemand nach jahrelanger Abstinenz nach einem Express -warum auch?Kein Platzmeister muss sich schämen ,wenn er einen Express verpflichten "muss"! Aber auch keiner,der bei vollem Platz keinen unter Vertrag hat! :wink:
Vor Jahren gab es hier schon das Thema,daß es in Wiedenbrück 2 oder 3 Jahre keinen Autoscooter gab.Das war schon komisch und ungewohnt,aber außer Abwechslung hatte das keine Begleiterscheinungen . . .
 
@flo70: Sonst ist in Walsrode immer gut was los und jeder kommt auf seine Einnahmen. Nur dieses mal war irgendwie alles anders. Wie man mir gestern sagte war der Sonntag wohl recht gut besucht. @ghosttrain: Wir schreiben hier von einer Kleinstadtkirmes und nicht von einer Mammutveranstaltung. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben