Diskussion Groß Schaukeln in Germany

Talgat Diaminov schrieb:
Ich finde 3 XXL schaukeln für Deutschland sind zu viele.
Haben wir dann nicht sogar 4 gross Schaukeln:

- artistico koehrmann
- 2mal XXL Denies & Kipp / wenn der zweite von Mayer kommt
- konga Küchenmeister

aber ich glaube das geht.
Von anderen Geschäften gibt es doch auch mehrere.
 
Die großen Schaukeln werden überall super angenommen. Glaube nicht, dass das zu viel ist. Es gibt um ein vielfaches mehr kleine Schaukeln und da fumktioniert es auch. Allenfalls könnte es bald Probleme geben, dass die kleinen Schaukeln von den Grand-Plätzen zu gunsten der großen verschwinden.
 
Artistico hatte ich nicht mitgezählt da die sitze da anders rum sind.

Ich mein klar gibt es viele gleiche geschäfte.
nur denk ich das die schaukeln viel platz brauchen somit werden Sie nur auf großen plätzen kommen.
dann wird es irgnedwann langweiling.

Find es zum Beispiel mitlerweile nerfig das in Stuttgart Dauernt nur der XXL Steht und es wird nicht mal gewechselt mal mit Konga oder so.
das könnte meiner meinung nach auf Viele Plätze so kommen.
 
2011 stand doch Konga erst in Stuttgart! Und warum sollte man langjährige Stammbeschicker ausstauschen somal der XXL schon fast Kultstatus erreicht hat.
 
Zum "viel Platz brauchen und nur auf großen Plätzen stehen":
Such mal ein paar Bilder vom Artistico in Soest oder in Ahlen! Und auch die XXl`s,die weniger "wendig" sind,habe ich schon auf vielen kleineren Plätzen gesehen.Auch in den meisten Innenstädten gibt es bei Und meist irgendeinen Platz,der Aufbau und Betreib zulässt . . .
 
benne89 schrieb:
. Allenfalls könnte es bald Probleme geben, dass die kleinen Schaukeln von den Grand-Plätzen zu gunsten der großen verschwinden.
Ist doch gut :good_mini: dann kommen endlich auch mal kleine Plätze in den Genuss von den kleinen Schaukeln
 
Also ich kann mich dran steinerne das N.Köhrmann mal gesagt das die auch in innenstädten aufbauen

Man denkt zwar immer die brauchen viel platz aber die sind ja nur hoch und die standfläche ist ziemlich klein
 
Artistico Köhrmann schrieb:
Wir paasen überall hin ;-)
Das haben wir ja letztes Jahr genug gezeigt
Siehe Menden, wo Ihr ja sogar hättet "richtig rum" stehen können, wenn die dämlichen Bäume nicht links und rechts in der Seitenstraße gestanden hätten, wenn ich das richtig sehe.
Der beste Beweis war aber Soest, zumindest von dem, was ich selbst erlebt habe.
 
Am Platz mangelt es echt nicht. Die Kreuzung, auf der der Artistico vor einem Jahr Menden stand, ist alles andere als groß (übrigens in diesem Jahr mit X-Factor bebaut gewesen :lol: Soviel schon wieder zum Thema, dass die kleinen Schaukeln Konkurrenz bekommen...).
Folglich können die Teile auch auf Innenstadt-Kirmessen stehen und die sind teilweise auch sehr lukrativ, nicht nur die großen Plätze. Klar können nicht alle 4 Schaukeln in Stuttgart oder auch Crange stehen. Läuft ja häufig sowieso darauf hinaus, dass es meist immer dieselben sind, die auf den Grandplätzen zugelassen werden (warum auch immer). Die anderen suchen sich dann schon ihre Nische, wo sich die Konkurrenz nicht bewirbt.
 
dann werden nun Alle KMG großschaukeln hier in Deutschland sein.

find ich immer noch zu viel
 
Meiner Meinung nach gibt es generell zuviele Schaukeln in Deutschland egal ob Großschaukeln, Afterburner, Freakouts, Streetfighter oder wie sie sonst so heißen
 
Aus Schaukelbewegungen kann man immer noch viel rausholen.

Ihr dürft nicht vergessen, Denies-Kipp reist bei Bedarf auch immer noch durch die Niederlande.
Da wäre man mit 2 Schaukeln auch sehr flexibel.
 
Also in Soest ist man zumindest in dieser Geschichte abwechslungsreich. Die ersten 2 Jahre war es der XXL. 2011 baute der Konga auf und im letzten Jahr war Köhrmanns Artistico zu bewundern.Ich denke das ist der richtige Weg.
 
In Münster ebenfalls! XXL und Konga (Artistico weiss ich im Moment nicht) im regelmäßigen Wechsel - auch mit kleineren Schaukeln.Obwohl 3 Großschaukeln zu 3 Sendveranstaltungen auch nicht so unbedingt sein müsste . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben