Diskussion Hamburg Frühlingsdom 2016

Der Airwolf von Eberhard wird zu 100% in
Hamburg auf dem Frühjahrsdom aufbauen.

Quelle: Frau Eberhard (In London die Bestätigung bekommen)
 
Komisch nur das er in London verkauft worden sein soll.Da bin ich ja nun mal echt gespannt.Hierzu lagere ich mal diesen Beitrag extra aus
 
airwolf ist verkauft bekommt doch jeder mit und dann hat eberhardt angekündigt 2015 letzte runde dreht er nochmal dann fertig
 
Ist das beabsichtigt oder warum gibt es gefühlt jedes Jahr dieselbe Diskussion mit dem Airwolf. Sollte das Fahrgeschäft nicht schon nach 2011 verkauft bzw. stillgelegt werden? Wieso wird das ständig immer so hochgepusht? Hat man eventuell unter Besucherschwund zu leiden? Ich versteh diesen ganzen Hype wirklich nicht mehr.
 
Der Airwolf sollte mal seinen Premierenplatz wieder anfahren.

Aber ich finde es toll, wenn er in Deutschland bleibt. Immer noch mein Lieblingsfahrgeschäft. Was den Dom sonst angeht, bin ich gespannt wie es dieses Jahr aussieht. Näcsmhsten Monat dürfte die Beschickung veröffentlict werden. Hauptsache nicht wieder zuviele belustigungen. Ob der Dom Dancer bleibt interessiert mich auch.
 
Der Dom Dancer wird wohl bleiben. Ich denke nicht das der Wüstenbreaker den Weg nach HH finden wird zumal der Dom Dancer auf dem Dom Kultstatus hat.
 
Ich hoffe dass er dann mal wiedet nach mannheim kommt. Da war er ja öfters. Mein absolutes lieblingsfahrgeschäft.
 
Normalerweise hat jeder Platz über Jahrzehnte seinen Stammbreaker. Und zwar so gut wie überall. Bei uns steht zum Beispiel Jahr für Jahr Dreher, und zwar seit dem es ihn gibt. Erst mit dem Kleinen, ab Ende der 80er mit dem Grossen. Das ist völlig Normal. Anders kann man einen Kultstatus auch nicht erringen.
 
Seid froh immerhin noch einer der besseren. Obeohl heut zu tage auch nicht mehr, weil so lahm ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben