Diskussion Nürnberger Frühlingsfest 2016

Super Beschickung.

Da wird einiges danach nach Bad Cannstatt umsetzen.
 
Dann steht ja schonmal fest, dass die Teststrecke nicht auf dem Dom stehen wird... puuuh endlich Abwechslung :D
 
Also ich bin mir da zwar nicht absolut sicher aber es könnte durchaus sein, dass die Liste auf der Homepage des Nürnberger Volksfestes noch nicht komplett überarbeitet wurde, sprich, dass da noch Attraktionen wie 1001 Nacht, die Teststrecke sowie Donkey Kong und Piratentrip vom Herbst drin stehen. Dies war schon öfters der Fall, wenn sich die Liste in der Bearbeitung befunden hat. Endgültige Sicherheit bringt eigentlich immer der Lageplan, da dort dann auch die restlichen Geschäfte sowie Stammgeschäfte mit aufgezeigt sind.
Play_ball :)
 
Die Abwechslung auf'm Dom ist damit leider noch nicht garantiert.Wenn XXL Maus und Rock & Roller Coaster kommen hast du das selbe wie die letzten 3 Jahre nur ohne Teststrecke...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben