Diskussionen Neuheiten/Abgänge

wilfried

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
3. August 2011
Beiträge
374
Likes
519
#2
Bezüglich den Ausführungen des Users ``Fireball 2K``über die Eberhardt-Maus vermute ich mal,dass der Fahrgast durch Umlegen eines Hebels o.Ä.während oder vor der Fahrt selbst entscheiden kann,ob eine Drehfahrt oder eben nicht, erfolgt.- Immerhin haben die genug Erfahrung mit dem Bau von Achterbahnen,die lassen sich bestimmt was einfallen.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.989
Likes
10.739
#3
Bezüglich den Ausführungen des Users ``Fireball 2K``über die Eberhardt-Maus vermute ich mal,dass der Fahrgast durch Umlegen eines Hebels o.Ä.während oder vor der Fahrt selbst entscheiden kann,ob eine Drehfahrt oder eben nicht, erfolgt.- Immerhin haben die genug Erfahrung mit dem Bau von Achterbahnen,die lassen sich bestimmt was einfallen.
Möglich ist sowas bestimmt - aber ob sich da alle Fahrer in einer Gondel immer einig sind?
 

Powerinsider

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
12. Februar 2010
Beiträge
307
Likes
314
#4

booster08

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
4. Juli 2008
Beiträge
246
Likes
267
#6
Registriert seit
17. Dezember 2013
Beiträge
628
Likes
1.832
#10
Nur weil man den Namen Bruch trägt, muss man noch lange nicht davon ausgehen, dass man Crange und Düsseldorf beschicken darf.

Für Friedrich ein Super Geschäft. Für den Osten ne Bereicherung.

Hoffe mal auf nen Gastauftritt im Winter am Alexa :)
 

Rob11199

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
6. Juli 2012
Beiträge
454
Likes
662
#12
Also ich als Düsseldorfer habe in auf den Rheinwiesen schon mehr als genug Bruch Geschäfte stehen. Was außer dem Polyp steht denn nicht auf der Rheinkirmes? Warum soll Krameyer, dessen Polyp auch sehr schön ist, sofort für ein Bruch Geschäft Platz machen? Ich persönlich fände es auch mal schön, wenn die AB zu Gunsten des OL oder des HB aussetzen würde...
 

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Verifizierter User
Foto Award
Registriert seit
12. August 2011
Beiträge
1.347
Likes
10.848
#13
Wundert mich dass Bruch dieses schöne Geschäft wieder abgibt, dachte die behalten ihn und machen ihn noch schöner die nächsten Jahre.
Schade, hätte es gerne mal irgendwann Live gesehen, wenn er in den Osten geht stehen die Chancen für mich noch schlechter ihn mal Live zu sehen...:(
Aber wie schon erwähnt eine Bereicherung für den Osten und der neue Betreiber hat sich was sehr schönes ausgesucht!

Optisch ist er für mich Persönlich einer der schönsten, gefällt mir sogar besser als Die Krake und Big Monster, diese teilen sich bei mir beide Platz 3 und der Polyp Platz 2, natürlich ist der Octopussy die Nr.1 :blush: ( Persönliche Meinung )
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.989
Likes
10.739
#14

Top