Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Nun also doch, der diskutierte XLR8 kommt jetzt auch auf deutsche Plätze. Ist es direkt das Exemplar von Otten oder ein Fabrikneues eigengestaltetes ?
 
Schön das wir was neues auf die Plätze bekommen. Glaube aber nicht an einen großen Erfolg dieses Geschäftes!
So sehe ich das auch! Freue mich über eine Deutschlandneuheit und bin skeptisch,was dessen Erfolg angeht.
Aber hey - weder Propeller,noch Schaukel,noch Laufgeschäft 22976.sondern einn neuartiges,offenes Rundfahrgeschäft!:clap:
 
laut fb hat er geschrieben das es 2transporte seien und max 28to wiegen soll
Passt doch,wenn man dem ne ordentliche Deko und ne Rückwand spendiert! Weil so,wie auf obrigem Link,kannst du den hier nicht aufstellen.
Wenn da nur ne Bodenmühle mit nem Dach direkt nebensteht,geht der optisch total unter . . . .
Karussell in dem Link:Etwa 20 T und ein Transport.
Karussell auf (deutscher)Reise:Max.28T und 2 Transporte (Deko,Rückwand, . . . . .)
 
Also ich hab eben in den Kommentaren gelesen das die Fa. Langenscheidt geschrieben hat das es nicht der XLR8 wird und ihr neues Geschäft sich im Bau befindet! Und das kann ja dann nicht der XLR8 aus dem Park sein.
Außerdem hat der doch nur 1 Transport, villeicht irre ich mich auch.
Aber ob es der XLR8 wird wurde verneint
 
Kann man nicht eine Diskussionthread einrichten.
Das ist schon wieder total unübersichtlich hier.
 
Alles bitte wieder löschen was keine Fakten sind - DESWEGEN WURDE DER THREAD ERÖFFNET :banghead::banghead:
 
Wir dürfen gespannt sein. Laut FB-Seite wird es ein thematisierter Prototyp. Somit also etwas völlig neues ;-) FREU!
 
yeah baby, Tourbillon ABC-Rides, ne spaß, wir werden sehen was es wird.

Und da sind wir wieder. Das Geschäft verkauft das verkauft, das kommt als dieses als Neuheit, immer interessant, dass man von Usern irgendwie hinters Lich geführt wird.
 
Es wird eine Weltneuheit, heißt das erste seiner Art! XLR8 kann es dann schonmal nicht sein!
 
Laut Fb schreibt Herr Köhrmann das es sich um ein selbsternannten Schausteller handelt :D er und einige Kollegen wurden von der FB Seite gesperrt. Heute gab es ein Bild von einem Motiv für die Rückwand. Sieht aber eher nach Power Point aus. Ich glaube dem ganzem Überhaupt nicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben