Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Der Burner ist in die Schweiz (Fam. Bauer) verkauft worden,bin echt überrascht. Was macht die Fam. Meisel jetzt ? Weiß jemand warum er verkauft wurde ?
 
Ich muss sagen der Maier weiss wie man ein Fahrgeschäft mit dem richtigen Namen tauft. Einfach Spitze wieder diese Auswahl der Namen ;)
 
Der Burner ist in die Schweiz (Fam. Bauer) verkauft worden,bin echt überrascht. Was macht die Fam. Meisel jetzt ? Weiß jemand warum er verkauft wurde ?
Ich weiß nur, dass Meisel im September 2015 in Moers/Beeck kurzfristig abgesagt hat, da es wohl einen Trauerfall/Krankheit in der Familie gab. Ob es damit zusammenhängt bleibt wohl offen. Trotzdem der Familie alles Gute!
 
Ich muss sagen der Maier weiss wie man ein Fahrgeschäft mit dem richtigen Namen tauft. Einfach Spitze wieder diese Auswahl der Namen ;)

Wie wärs mit einem Swiss Park, mit ganz vielen Swiss Attraktionen ;)
Spaß beiseite, mir gefällts auch nicht so. Der Trend geht auch auf der Kirmes zu Themenattraktionen. Da die Schweizer aber weitaus patriotischer sind als wir, schätze ich, dass das gar nicht so schlecht ankommt.
 
Ob uns nun der Name passt oder nicht,muss ich sagen was die Feste in der Schweiz zum größten Teil angeht,können sich hier einige was von abschneiden.Würde echt gerne öffters da mal rüber schaffe es Zeitlich aber nie.Daher freu ich mich immer wenn man hier auch mal was aus der Region liest
 
Nein der Stand auch schon die letzten Jahre immer am Züricher Knabenschiesen und glaube da Stand auch unter Maier dran
 
Ja das weiss ich dass er 2014 und 2015 am Zürcher Knabenschiessen stand, aber das war dann schon unter Boos. 2013 stand er noch unter Maier dort.
Aber eben. Ich dachte Boos und Maier werden dieses Jahr mit dem Monster kooperieren, und zwar nicht nur fürs Knabenschiessen.
 
Ja das weiss ich dass er 2014 und 2015 am Zürcher Knabenschiessen stand, aber das war dann schon unter Boos. 2013 stand er noch unter Maier dort.
Aber eben. Ich dachte Boos und Maier werden dieses Jahr mit dem Monster kooperieren, und zwar nicht nur fürs Knabenschiessen.
Ob bei möglichen Gastspielen in der Schweiz kooperiert wird weiß ich nicht. Fakt ist, dass das Monster weiterhin Eigentum der Firma Gebrüder Boos bleibt - die Quelle hierfür ist Boos selbst!
 
Maier gehört zur hälfte der Firma Maier und die Gastspiele in der Schweiz sind unter Maier ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben