Diskussionen Neuheiten/Abgänge

27. August 2010
1.353
1.906
Weiß einer wieso Weber den Carat 2000 verkauft hat? Waren doch immer top Plätze? Und reist kritz jezt mit beiden scootern?
Der ehemalige Besitzer hat sich nun einem anderen Geschäftsfeld fernab der Schaustellerei gewidmet.
Richtig, die Kritz KG reist nun mit zwei Autoskootern - der Carat 2000 ging an den Sohn Tobias Kritz. Aktuell findet das erste Gastspiel unter neuer Leitung auf dem Stuttgarter Frühlingsfest statt.
 
Gefällt mir: wasen77

Jonnyshowman

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
12. Mai 2009
21
30
Der ehemalige Besitzer hat sich nun einem anderen Geschäftsfeld fernab der Schaustellerei gewidmet.
Richtig, die Kritz KG reist nun mit zwei Autoskootern - der Carat 2000 ging an den Sohn Tobias Kritz. Aktuell findet das erste Gastspiel unter neuer Leitung auf dem Stuttgarter Frühlingsfest statt.
Das stimmt so nicht, er hat sich auf der Reise einem anderen Geschäftsfeld gewidmet.
 

Fairgrounder09

Verifizierter User
Mitglied
18. August 2013
637
1.151
Ist Psychodelic Häsler an Wittler verkauft worden? Weil in der offiziellen Beschickung der Cranger Kirmes steht bei Psychodelic als Schausteller Wittler
 

Vortex1

...ist neu dabei
Stammuser
21. Februar 2012
159
246
Scooter Stein an Adler. Stand in einem Zeitungsbericht zum Dietzenbacher Frühlingsvolksfest was gerade läuft