Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Das soll doch nur eine Skizze sein, Sie wird noch anders. Außerdem war das Nici an Lutz Profil. Bleibt doch mal alle Locker es wird ;)
 
Wenn Spekulationen unerwünscht sind, warum sie dann anfachen?
Wenn das Geschäft eh schon in Bau und die Anschaffung in trockenen Tüchern ist, warum nicht Fakten schaffen und eine offizielle Ankündigung machen?

Dann wäre der ganze Spekulations-Spuk, der ja anfangs vollkommen erwünscht und erbeten wurde jetzt schon wieder zu Ende. So, riecht das ganze doch sehr stark nach Ente...

Und man sollte sich, bevor man eine solche startet wirklich ganz sicher sein, ob man sein Marketing mit einer viralen Kampagne in Gang bringen möchte. Die können einerseits verpuffen, auf der anderen Seite auch komplett außer Kontrolle geraten. Durchaus riskantes Feld, das selten den gewünschten Effekt bringt.

Warbei der ähnlich verrätselten ersten Ankündigung von Küchenmeister zum Apollo 13 vielleicht gar nicht so ungeschickt, dass man bereits beim allerersten Hinweis schon recht deutlich erkennen konnte, auf was für einen Geschäftstyp es hinauslaufen würde... ;-)
 
Eine Angebliche erstauslieferung? Kein Hersteller hat derzeit eine Weltneuheit anzubieten... auch die ABC Anlasge gibt es ja nun schon.
 
Warbei der ähnlich verrätselten ersten Ankündigung von Küchenmeister zum Apollo 13 vielleicht gar nicht so ungeschickt, dass man bereits beim allerersten Hinweis schon recht deutlich erkennen konnte, auf was für einen Geschäftstyp es hinauslaufen würde... ;-)
Selber nicht gesehen,aber hier war ja angeblich auch für kurze Zeit ein XLR8 im Hintergrund zu sehen! Dehalb verstehe ich die ganze -aufregung nicht.Ein Geschäft abbilden und dann motzen,wenn das von einigen erkannt wird.wo ist der Sinn versteckt?
 
Aber wie viele Kirmesfreaks vorgehen finde ich auch peinlich. Kein Wunder, dass solche Leute schief angeguckt werden oder eben über einen Kamm geschert werden. Wie kann man so penetrant sein? Wenn ich manchmal schon auf diversen Faceboolseiten die Kommentare lesen, da ist fremdschämen angesagt.
 
Dann wäre der ganze Spekulations-Spuk, der ja anfangs vollkommen erwünscht und erbeten wurde jetzt schon wieder zu Ende. So, riecht das ganze doch sehr stark nach Ente...Und man sollte sich, bevor man eine solche startet wirklich ganz sicher sein, ob man sein Marketing mit einer viralen Kampagne in Gang bringen möchte. Die können einerseits verpuffen, auf der anderen Seite auch komplett außer Kontrolle geraten. Durchaus riskantes Feld, das selten den gewünschten Effekt bringt.

Warbei der ähnlich verrätselten ersten Ankündigung von Küchenmeister zum Apollo 13 vielleicht gar nicht so ungeschickt, dass man bereits beim allerersten Hinweis schon recht deutlich erkennen konnte, auf was für einen Geschäftstyp es hinauslaufen würde... ;-)

Es ist halt der falsche Weg. Die Werbung die ein Schausteller braucht, richtet sich an Platzmeister und Besucher, weil die musst du ansprechen. Erstere machst du über Fachzeitschriftenund Bewerbungen, letztere über Zeitungen des aktuellen Spielorts. diese Liken, Teilen, Kommentieren Facebookseiten sind nichts anderes als Fanstuff. Eine wirkliche nützliche Werbewirkung kommt da gar nicht zustande, weils gnadenlos an der Zielgruppe vorbei schiesst.

Nichts desto trotz sollte man einen Dinge zeigen, die einen anfixen, und nicht dieses Bild eines Rückwandentwurfs den man da gesehen hat, und auch nicht ein Bild einer Tachoscheibe, welches man zur Nutzung im Internet erwerben kann. Es wurde also quasi nichts gezeigt, und so funktioniert das nicht. Auch nicht bei Fans. die werden dann Skeptisch und gehen der Sache dann auf den Grund. Die lassen sich einfach ungern verscheissern. Und Kollegen noch viel weniger gern, die man ja auch mit diesen Facebookseiten anspricht.

Übrigens ist die Seite, oder viel mehr deren Inhalt mittlerweile komplett vom Netz genommen worden, weil nach der Ankündigung die man da oben seiht, gabs dann richtig beef. Der Shitstorm war dann unausweichlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite scheint wohl down zu sein
 
Zu dem Geschäft kann man denken was man will. Ich mach mir eh erst wenn ich da
Down nicht. Nur Inhaltsleer. Aber das war sie vorher eigentlich auch schon. Aber es hat Spass gemacht mit zu lesen. xD

Vorallem wenn wieder die üblichen "Fans" rum haten immer wieder gut.xD Fast sogut wie EP Fanboys
 
Schausteller ? Der ? Sorry , ich lach mich weg !
Luftnummer

Wobei es ja durchaus gelegentlich vorkommt, dass sich ehemalige Mitarbeiter, Rekos oder Geschäftsführer selbständig machen, oder sich an Geschäften beteiligen. Da ich die Person aber nicht persönlich kenne, kann ich nicht einschätzen, wie es im konkreten Fall aussieht.
 
Wobei es ja durchaus gelegentlich vorkommt, dass sich ehemalige Mitarbeiter, Rekos oder Geschäftsführer selbständig machen, oder sich an Geschäften beteiligen. Da ich die Person aber nicht persönlich kenne, kann ich nicht einschätzen, wie es im konkreten Fall aussieht.

Das ist aber sehr sehr selten und geht meistens in die Hose ! Beispiele gibt's ja genug ! Und diese Seite könnte man von Anfang an nicht für voll nehmen
 
Laut Fb schreibt Herr Köhrmann das es sich um ein selbsternannten Schausteller handelt :D er und einige Kollegen wurden von der FB Seite gesperrt. Heute gab es ein Bild von einem Motiv für die Rückwand. Sieht aber eher nach Power Point aus. Ich glaube dem ganzem Überhaupt nicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben