Diskussionen Neuheiten/Abgänge

A

angel88

Mitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
128
Reaktion:
104
Das ist zwar teuer aber liegt bestimmt an der kleinen Kapazität.irgendwie muss ja verdient werden.
 
R

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.157
Reaktion:
1.967
Alter
57
Solangsam wirds langweilig!
 
Homie1990

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
732
Reaktion:
1.776
Alter
28
Liebe Kirmesfreunde !
Wir präsentieren euch die Neuheit für 2017 !
Den ''FIGHTER''

Freut euch auf ein rasantes und actionreiches Abenteuer !

Hier auf der Seite halten wir euch auf dem neuesten Stand und zeigen viele Bilder und Infos rund um das Geschäft !

Stay tuned ...


Das hörte sich halt mal wieder nach etwas besonderem neuem an, und letztendlich ist es eben wieder mal NUR ein KMG Speed geworden von denen es zurzeit nunmal schon einige gibt, und der Markt genrell schon mit Propellern überschwemmt ist. Klar das da eben viele enttäuscht sind und ihren unmut luft machen, denn von Bruch ist man ja eigentlich anderes gewohnt. Naja schade halt
 
Marc Paßlack

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
2.961
Reaktion:
16.461
Die Skooterhalle von Brock steht derzeit bei ebay zum Verkauf - ohne Chaisen und Fuhrpark. K.A. ob dafür ein 2-Säuler folgen könnte oder nur noch mit dem Allround gereist wird
 
Simon Toppmöller

Simon Toppmöller

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
18. März 2012
Beiträge
175
Reaktion:
383
Also mir sind ehrlich gesagt vier KMG-Speeds, die in Deutschland reisen deutlich lieber als der x-te Scheibenwischer...

Sind eben verdammt praktisch die Dinger. Haben nur einen Transport und können auf fast allen Plätzen aufgebaut werden, weil sie kaum Stellfläche benötigen.
Wenn man danach geht, wäre mir persönlich eine neue KMG-Experience lieber gewesen...neues Konzept, neuer Aufbau und schon könnte das etwas werden...aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was!".
 
Kirmes koln

Kirmes koln

Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
186
Reaktion:
960
Alter
16
Wenn man danach geht, wäre mir persönlich eine neue KMG-Experience lieber gewesen...neues Konzept, neuer Aufbau und schon könnte das etwas werden...aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was!".
Mir auch oder einen weiteren Discovery
 
nlvr

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
273
Reaktion:
522
Alter
23
Designtechnisch jetzt nicht so meins, aber mal abwarten wie das Endergebnis aussieht.
 
M

Manian

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
26. März 2007
Beiträge
1.340
Reaktion:
562
Alter
36
Ich kann ja z.B. den Sky Loop fahren, dann im Cafe etwas trinken und dann nochmals fahren. Oder gibt es für den
Sky Loop einen Chip?
Um mal etwas zum Skyloop zu sagen:

Man läuft normal hoch und kann sich dann oben entscheiden, ob man einsteigt oder nicht. Nunja ich war neugierig .. Man macht ganz langsam nur einen looping und das war es dann auch schon. Man darf nur einmal pro Besuch fahren. Fazit: netter zusatz, mehr nicht.
 
Oben