Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.012
Take Off Rüth wurde vor Kurzem nach England verkauft. Weiß jemand, ob der irgendwo fest installiert ist oder ob der auf Reise ist? Wäre Klasse, wenn es da ne kurze Info geben würde.

Quelle: ehem. Mitarbeiter, Facebook, Ride-Index, etc
 
Bezüglich den Ausführungen des Users ``Fireball 2K``über die Eberhardt-Maus vermute ich mal,dass der Fahrgast durch Umlegen eines Hebels o.Ä.während oder vor der Fahrt selbst entscheiden kann,ob eine Drehfahrt oder eben nicht, erfolgt.- Immerhin haben die genug Erfahrung mit dem Bau von Achterbahnen,die lassen sich bestimmt was einfallen.
 
Bezüglich den Ausführungen des Users ``Fireball 2K``über die Eberhardt-Maus vermute ich mal,dass der Fahrgast durch Umlegen eines Hebels o.Ä.während oder vor der Fahrt selbst entscheiden kann,ob eine Drehfahrt oder eben nicht, erfolgt.- Immerhin haben die genug Erfahrung mit dem Bau von Achterbahnen,die lassen sich bestimmt was einfallen.
Möglich ist sowas bestimmt - aber ob sich da alle Fahrer in einer Gondel immer einig sind?
 
Polyp von Bruch geht an Friedrich.

Quelle: Schausteller Enrico Friedrich
Schade, hatte gedacht das Bruch hier noch einiges pimmt und der Polyp dann ein neues Highlight in nrw ist.
Was da bis jetzt umgesetzt wurde hat doch sehr gut ausgesehen.
Weiß jemand warum der abgegeben wird?
 
eine vermutung ist das man sich für dieses jahr eine andere/besser tour vorgestellt hat mit düsseldorf und crange zb?
 
Nur weil man den Namen Bruch trägt, muss man noch lange nicht davon ausgehen, dass man Crange und Düsseldorf beschicken darf.

Für Friedrich ein Super Geschäft. Für den Osten ne Bereicherung.

Hoffe mal auf nen Gastauftritt im Winter am Alexa :)
 
Also ich als Düsseldorfer habe in auf den Rheinwiesen schon mehr als genug Bruch Geschäfte stehen. Was außer dem Polyp steht denn nicht auf der Rheinkirmes? Warum soll Krameyer, dessen Polyp auch sehr schön ist, sofort für ein Bruch Geschäft Platz machen? Ich persönlich fände es auch mal schön, wenn die AB zu Gunsten des OL oder des HB aussetzen würde...
 
Wundert mich dass Bruch dieses schöne Geschäft wieder abgibt, dachte die behalten ihn und machen ihn noch schöner die nächsten Jahre.
Schade, hätte es gerne mal irgendwann Live gesehen, wenn er in den Osten geht stehen die Chancen für mich noch schlechter ihn mal Live zu sehen...:(
Aber wie schon erwähnt eine Bereicherung für den Osten und der neue Betreiber hat sich was sehr schönes ausgesucht!

Optisch ist er für mich Persönlich einer der schönsten, gefällt mir sogar besser als Die Krake und Big Monster, diese teilen sich bei mir beide Platz 3 und der Polyp Platz 2, natürlich ist der Octopussy die Nr.1 :blush: ( Persönliche Meinung )
 
High Speed eingeben im FB und schon kommt es...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben