Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Gibt es eigentlich neue Informationen oder Bilder zu Zinneckers neuer Spaßfabrik? Habe da noch gar nichts von gehört.
 
traumgenerator von häsler soll auch weggehen?!habe das in anderen forum gelesen weis jemand mehr?
 
@Felix Scholz :
Vielen Dank für die tollen Bilder der Spaßfabrik. Kann man schon was zum Innenleben sagen? Lohnt sich? Simulationsräume von Future World noch vorhanden?
 
Flipper Ruoff wird aus Gesundheitlichen Gründen verkauft.
Steht bei Schausteller.de
 
traumgenerator von häsler soll auch weggehen?!habe das in anderen forum gelesen weis jemand mehr?
Der traumgenerator sollte ab 22 Mai 2016 bei Pfingskirmes Antwerpen (Belgien) stehen.
Quelle : Zeitung Gazet van antwerpen
Aber unter welche Schausteller ist bei mir bis jetzt unbekannt. Ich vermutet Fa Bodet wie im 2014 mit dem Psychodelic.,
 
Den hab ich auch schon länger vermisst.
 
Wurde scheinbar wieder rausgenommen habe es auch gelesen gehabt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben