Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Zitat ThrillFreak: XXL Apre Ski - Kopp (zuvor Denies Kipp).



Bleibt der in deutschland oder jetzt frankreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer wieso Weber den Carat 2000 verkauft hat? Waren doch immer top Plätze? Und reist kritz jezt mit beiden scootern?
 
Weiß einer wieso Weber den Carat 2000 verkauft hat? Waren doch immer top Plätze? Und reist kritz jezt mit beiden scootern?
Der ehemalige Besitzer hat sich nun einem anderen Geschäftsfeld fernab der Schaustellerei gewidmet.
Richtig, die Kritz KG reist nun mit zwei Autoskootern - der Carat 2000 ging an den Sohn Tobias Kritz. Aktuell findet das erste Gastspiel unter neuer Leitung auf dem Stuttgarter Frühlingsfest statt.
 
Viel Dank für die Antwort :)
Weißt du auch was die Firma jezt macht? Oder wie es dazu kam
 
Der ehemalige Besitzer hat sich nun einem anderen Geschäftsfeld fernab der Schaustellerei gewidmet.
Richtig, die Kritz KG reist nun mit zwei Autoskootern - der Carat 2000 ging an den Sohn Tobias Kritz. Aktuell findet das erste Gastspiel unter neuer Leitung auf dem Stuttgarter Frühlingsfest statt.

Das stimmt so nicht, er hat sich auf der Reise einem anderen Geschäftsfeld gewidmet.
 
Ist Psychodelic Häsler an Wittler verkauft worden? Weil in der offiziellen Beschickung der Cranger Kirmes steht bei Psychodelic als Schausteller Wittler
 
Das andere stand doch aber letztes Jahr z.B. auch in Münster auf dem Sommersend (nicht das von Schuster)!?
 
Das Psychodelic gehörte doch mittlerweile schon Schuster aus Worms,
das andere reist in Belgien.
Das andere war in 2014 durch Fa Bodet vermietet für 1 Jahr. Er hatte mit alle Grössere Platze in Belgien besucht. Ab ende 2014 ist der Psychodelic züruck nach Häsler
 
Bei dem Psychodelic auf der Cranger Kirmes 2016 handelt es sich nicht um die Anlage von Schuster!
 
Scooter Stein an Adler. Stand in einem Zeitungsbericht zum Dietzenbacher Frühlingsvolksfest was gerade läuft
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben