Disneyland Paris Dringend Infos

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
Hallo!
Finde momentan nichts auf die Schnelle im Internet,und bräuchte eure Hilfe,denn ich wollte evt mit ner Reisegesellschaft am samstag ins Disneyland Paris mit meiner Freundin fahren und es sind noch 2 Plätze frei,und meine freundin fährt nur mit,wenn es auch "Familiengeschäfte" gibt,also keine Aachterbahnen,keine Wildwasserbahnen sondern so Themenfahrten wie 1001 Nacht Phantasialand!Und hab auch immoment keine Zeit im Netz zu suchen!

Kann mir jemand Infos geben?bzw ne gute seite,auf disneyland.com findet man nicht das was man braucht!

Wie gesagt nur themenfahrten,und wenns geht schnell,da noch 2 Plätze frei sind!

Lg Ulrich

PS:Falls wir fahren,(weiss noch nicht genau) bringe ich natürlich Bilder mit!
 
Da sind fast aussielich nur Theme Rides! Das ist ein Familen und Kinderpark, sie wird da schon ihren spaß haben
 
Und die Internetseite bei Disney ist voll von Aktraktionen...
 
Dem kann ich mich nur anschliessen:

Peter Pan's Flight - ähnlich 1001 Nacht (anderes Thema, ähnliches Ride-Konzept)
It's a Small World - wie Hoolywoodtours (anderes Thema, auch Böötchenfahrt)
usw....

Schau hier:
1.) http://parks.disneylandparis.de/disneyland-park/lander/fantasyland/index.xhtml
2.) http://parks.disneylandparis.de/disneyland-park/lander/frontierland/index.xhtml
3.) http://parks.disneylandparis.de/disneyland-park/lander/adventureland/index.xhtml
4.) http://parks.disneylandparis.de/disneyland-park/lander/discoveryland/index.xhtml
5.) http://parks.disneylandparis.de/disneyland-park/lander/discoveryland/index.xhtml

hier findest Du alle Infos und Attraktionen, auch für Deine Freundin!

Viel Spaß Euch beiden und ich freue mich schon jetzt auf die Bilder...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben