Disneyland Paris schliesst aus Solidarität bis zum 17.11.15

Optimus_prime

Kirmes Fan
Registriert
8 Apr. 2005
Beiträge
250
Likes
233
Wir waren seit Donnerstag im Disneyland Paris Resort und wollten bis Montag bleiben, am Samstag morgen wurden wir gebeten auszuchecken und wir wussten noch nicht was geschehen war im nahen gelegenen Paris. Beim Frühstück kam dann irgendwann die Polizei mit der Geschäftsführung rein und erklärte den Gästen was passiert ist, was natürlich morgens schon im Gästebereich überall Thema war und das aus Sicherheit der Gäste und aus Solidarität den Park heute nicht öffnen soll. Beim auschecken wurden uns nur einen Tag berechnet und der rest wurde zurück auf die KK gebucht und haben noch einen Gutschein für 2 Tage Übernachtung und Park bekommen. Ich finde es sehr gut das so ein großes Unternehmen was eigentlich sehr nach Profit ist sich dafür entscheidet und sagt : Bei sowas machen wir dann zu!"
 
Ich finde es sehr gut das so ein großes Unternehmen was eigentlich sehr nach Profit ist sich dafür entscheidet und sagt : Bei sowas machen wir dann zu!"
Ich bin da sehr zwiegespalten! Einerseits geht Sicherheit vor,andererseits ist so eine Schliessung ja genau das,was diese Arschlöcher wollen! Gerard Asamoah hat ja auch sein Abschiedsspiel durchgezogen und bekommt dafür von mir als Dortmund-Fan großen Respekt! Und ehrlich gesagt bringt das ja auch nichts,nun für 2 Tage direkt nach den Attentaten dichtzumachen.Wer im Mäuseland Schaden anrichten will,wartet bis Ruhe eingekehrt ist und läuft nicht in den nächsten Wochen den Securitis in die Arme . . . .
 
Es ist bei diesem Thema wie immer:

Wie man (oder Firma) es macht ist es verkehrt.
Nö! Verkehrt hat man nichts gemacht.Ist halt Auslegungssache,auf was man die Schliessung bezieht:
"Aus Solidarität"mit den Opfern und ihren Angehörigen zu sagen,"Wir verzichten mal auf die Einnahmen und bieten ein,zwei Tage keinen Spaß an" geht voll in Ordnung! Weiss auch nicht,wer am Tag danach noch wirklich scharf auf Achterbahn und Co gewesen wäre.
Als Reaktion auf die Attentate an sich, ist die Schliessung hingegen die falsche Antwort!
Man muss halt abwägen,was wichtiger ist."Mitleid"mit ein paar hundert Opfern und Angehörigen,oder eine klare Antwort auf die Attentate.die ja immerhin in dieser Sache einige Milliarden Weltbürger betrifft . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben