Diverse Bilder Zwischen 1995 und 2005, überwiegend Transport.

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.483
Likes
6.303
Hu Hu,

ich bin wieder da. Bedingt durch Corona musste ich mich für einige Zeit aus dem Forum verabschieden. Nein, nicht weil ich erkrankt war. Es ging viel mehr darum unser Unternehmen zu retten und sich mit voller Kraft darum zu kümmern. Aber nun geht es weiter. Und ich habe nach langen mal wieder Zet gefunden in alten Erinnerungen zu stöbern ( eigentlich habe ich die Zeit nicht, aber ich brauche eine Auszeit vom Alltag).

Die Bilder sind im Zeitraum von ca. 1995 bis 2003- 2005 entstanden. Sicher nicht perfekt, aber eine schöne Erinnerung. Ich würd emich freuen, wenn im Gegenzug jemadn von euch Fuhrpark Spezis ein paar Bilder vom Indiago Transport und Aufbau posten könnte.




















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben