DIY-Geisterbahn im Keller

benne89

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
20 Apr. 2011
Beiträge
638
Likes
855
Dieses Video habe ich durch Zufall gefunden:



Direkt am Anfang wird ein Mann gezeigt, der sich im häuslichen Keller eine eigene Geisterbahn gebaut hat, die scheinbar auch noch viele Kirmesbahnen locker in den Schatten stellt. 7 Min. Fahrzeit.

Wie geil ist das denn bitte?! :cool:
 
Ach schön, mal wieder was von Ihm zusehen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir aus Spaß
sowas auch mal zulegen :).
Der gute Mann heißt Hans-Michael Derenbach und kommt aus Neuss.

Hier noch ein Video von seinem Youtube Account:


oder hier noch eins:


oder mal was zum Lesen :sleep::
http://www.welt.de/regionales/duess...n-mit-der-privaten-Geisterbahn-im-Keller.html

oder einfach mal googeln :cool::D.

Viel Spaß
 
Die Effekte scheinen richtig gut zu sein. Mich wundert ein bisschen, dass sich noch keine Zusammenarbeit mit Schaustellern ergeben hat. Der könnte so eine olle Bahn richtig aufmöbeln.
 
Direkt am Anfang wird ein Mann gezeigt, der sich im häuslichen Keller eine eigene Geisterbahn gebaut hat, die scheinbar auch noch viele Kirmesbahnen locker in den Schatten stellt. 7 Min. Fahrzeit.
Mich wundert ein bisschen, dass sich noch keine Zusammenarbeit mit Schaustellern ergeben hat. Der könnte so eine olle Bahn richtig aufmöbeln.
Ob das,das Dämonium positiv aufwertet,wenn die Züge mit diesem Tempo durchzuckeln (wenn die Kellerbahn für ein paar Meter schon 7 Minuten braucht)?:LOL:
Aber klasse,der Mann!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben