Dj an Fahrgeschäften?

K

kirmesfan1288

Hi,
In Holland gibt es ja immer wieder Fahrgeschäfte bei denen an den Hauptagen ein Dj live auflegt.

So stand zum Beispiel bei der diesjährigen Tilburger Kirmes, ein Dj auf dem Dach des Fahrstandes der "Sound Machiene", und beim Tango auch!

In Deutschland habe ich allerdings so etwas noch nie gesehen.
Was meint ihr dazu ist das cool? Also ich find sowas echt geil :D

Oder habt ihr sowas schon mal auf einer deutschen Kirmes gesehen???
 
D

Dancer-Fan

ich habe gehört früher hat ein Dj im Breaker no.2 Dreher aufgelegt...stimmt das??

gruß Dancer
 
S

Sputnik

Originally posted by Dancer-Fan@05.09.05 - 15:10
ich habe gehört früher hat ein Dj im Breaker no.2 Dreher aufgelegt...stimmt das??


[snapback]48531[/snapback]
[/quote]

Jetzt nicht schon wieder ein altes Thema über Breaker anfangen. :(

Suche Benutzen!!!
 
P

polyp

Der Breaker NO 1 von Kinzler hatte früher eine DJ-Box am Geschäft angebracht..Soweit ich weiß legte dort damals DJ MC Sugar Shake auf..Das allein hat viele Leute dort hingezogen..es war eine coole show da er auch selbst gesungen hat..
 
K

kirmesfan1288

Originally posted by Fori@05.09.05 - 14:16
Sowas ist ich auch voll cool. Aber das muss doch teuer ein DJ einzusellen?
[snapback]48527[/snapback]
[/quote]

Na ja,
also ich lege ab und zu auch mal auf! Ich denke so zwischen 100€ und 150€ muss man schon hinblättern.
Ich würde es auch schon für nen zwanziger tun, es geht mir dabei nicht so ums Geld sondern eher um den Spaß den ich dabei habe.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.478
Likes erhalten
11.218
Alter
44
Mir war so als hätte,ich glaub im Jahre 2000,der DOM DANCER auf dem Hummelfest (Sommer Dom) eine DJ gehabt.Die Tracks wurden da alle gemixt und es wurde fast nur harter Techno Stuff gespielt !
Kann auch ´99 gewesen sein !
 
Oben