Dom Dancer Mittellbau

S

Shakefan

Weis jemand warum der Dom Dancer die Haube vom Mittelbau höher hat?

Um sich von anderen Breakern zu Unterscheiden, oder hat er mehr power und die haube muss wegen der maschine höher sein?

Danke im Vorraus
 
B

BreakDancer

Originally posted by Shakefan@10.12.05 - 18:47
oder hat er mehr power[snapback]56367[/snapback]
[/quote]
Hehe! Der war gut! :respekt:

Glaube nicht, dass er dann der einzige wäre, der sich das so machen lassen würde.
 
E

Eike

ZITAT
oder hat er mehr power und die haube muss wegen der maschine höher sein?[/b]


:a010: MEGA LÖÖÖÖL ..... Ich lach immernoch!!! zahn


Sag mal Glaubst du eigentlich auch an Weihnachtsmann ? :))


Schöne Grüße
 
D

Dancer-Fan

Das war eine ganz normale Frage...warum müsst ihr ihn dann verspotten??
Um deine Frage zu beantworten:alle Breakdance vom Typ no.1 sind gleich schnell

gruß Dancer
 
H

Happy Traveller

Originally posted by Dancer-Fan@12.12.05 - 21:05
alle Breakdance vom Typ no.1 sind gleich schnell

gruß Dancer
[snapback]56477[/snapback]
[/quote]


Sry will jetzt kein Streit anfangen, aber das kann nicht wahr sein !
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes erhalten
568
Alter
40
Die Maschine für die Drehscheibe sitzt im Fahrgestell: Übertragung Motor->Ritzel über Riementrieb, und dann das Ritzel auf den Zahnkranz.
 
S

skooter

Mal ganz blöd fragen .

Glaubt ihr das Huss für jedes Fahrgeschäft vom Typ Braeker 1 sich eine andere Drehzahl ausgedacht hat ?

ZITAT
doch kann es sehr wohl, die BreakDance vom typ 1 sind steuerungsbedingt auf eine bestimmte höchstgeschwindigkeit eingestellt und werden auf keinen fall schneller...[/b]



So sehe ich das auch . also ab Werk ein Motor, eine vom Tüv bestimmte Höhstgeschwindigkeit und die kann kaum einer Überschreiten . Jetzt wird wieder einer kommen und sagen ja aber....

es gibt eine bestimmte richtlinie vom Tüv und wenn der Motor dafür zu stark ist wird er gedrosselt .
 
Oben