Dom Dancer Mittellbau

S

Shakefan

Weis jemand warum der Dom Dancer die Haube vom Mittelbau höher hat?

Um sich von anderen Breakern zu Unterscheiden, oder hat er mehr power und die haube muss wegen der maschine höher sein?

Danke im Vorraus
 
Originally posted by Shakefan@10.12.05 - 18:47
oder hat er mehr power[snapback]56367[/snapback]
[/quote]
Hehe! Der war gut! :respekt:

Glaube nicht, dass er dann der einzige wäre, der sich das so machen lassen würde.
 
ZITAT
oder hat er mehr power und die haube muss wegen der maschine höher sein?[/b]


:a010: MEGA LÖÖÖÖL ..... Ich lach immernoch!!! zahn


Sag mal Glaubst du eigentlich auch an Weihnachtsmann ? :))


Schöne Grüße
 
Das war eine ganz normale Frage...warum müsst ihr ihn dann verspotten??
Um deine Frage zu beantworten:alle Breakdance vom Typ no.1 sind gleich schnell

gruß Dancer
 
Originally posted by Dancer-Fan@12.12.05 - 21:05
alle Breakdance vom Typ no.1 sind gleich schnell

gruß Dancer
[snapback]56477[/snapback]
[/quote]


Sry will jetzt kein Streit anfangen, aber das kann nicht wahr sein !
 
Die Maschine für die Drehscheibe sitzt im Fahrgestell: Übertragung Motor->Ritzel über Riementrieb, und dann das Ritzel auf den Zahnkranz.
 
stimmt nicht!!

kein fahrgeschäft kann oder ist gleich so schnell wie sein nachbau!!!!
 
Mal ganz blöd fragen .

Glaubt ihr das Huss für jedes Fahrgeschäft vom Typ Braeker 1 sich eine andere Drehzahl ausgedacht hat ?

ZITAT
doch kann es sehr wohl, die BreakDance vom typ 1 sind steuerungsbedingt auf eine bestimmte höchstgeschwindigkeit eingestellt und werden auf keinen fall schneller...[/b]



So sehe ich das auch . also ab Werk ein Motor, eine vom Tüv bestimmte Höhstgeschwindigkeit und die kann kaum einer Überschreiten . Jetzt wird wieder einer kommen und sagen ja aber....

es gibt eine bestimmte richtlinie vom Tüv und wenn der Motor dafür zu stark ist wird er gedrosselt .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben