Umgestaltung Dom Dancer Rasch

Jein.
Also die Mittelabdeckung hatte vorher noch unten ,,Dom Dancer" und ,,verschärft" draufstehen, und wo die LED's waren waren schwarz-gelbe PfeileAnhang anzeigen 1024435

Du solltest vielleicht das Foto des Mittelbaus aus diesem Jahr mit dem Video aus dem letzten Jahr vergleichen. Dann kommen wir auf einen Nenner. Du könntest natürlich auch dein Foto, mit dem anderen Foto vergleichen. Dann könnte man mal drauf kommen, was da wohl anders ist.

Edit: Ich glaube ich hab dich missverstanden. Tut mir Leid.
 
Ich meinte die LEDs an sich. Dort steht, da sind jetzt AUCH LEDs. Dabei waren die im schwarz gelben Design vorher auch schon drangebracht. Oder sind das komplett neue? Ich kann das schlecht erkennen.
 
Das sind komplett neue. Haben eine andere Form. Wie gesagt, diese ganze Verkleidung in der Mitte ist neu.
 
Off topic: Endlich ist das schwarz gelbe weg - als Schalker dann doch lieber rot ;-)
Ist das so ? Ich dachte immer Schalke und Dortmund eint der Hass auf die Bayern ? Jedenfalls bei Uns in der Ecke.Und zwar Städte-übergreifend.
Davon ab spielen bei mir die Farben an Attraktionen keine große Rolle,solange sie zueinander passen.Was ich jetzt schon anstrengend finde,sind die eintönigen Farben.Komplett rote Mitte oder die komplett goldenen Würfel obendrauf sind wirklich nicht mein Geschmack.
 
Außerdem sind vorne an der Front die jeweils äußersten „Schirme“ neu lackiert und mit neuen LEDs bestückt worden (passend zur neuen Mittelabdeckung).
Und die oberen Lichtleisten der Rückwand waren früher nicht mit der bläulich leuchtenden Umrandung.

Liebe Grüße
Christoph
 
Habe ich schon gesehen. Die lichtkästen wurden auch mit zusätzlichen LEDs bestückt. Eine Reihe mehr.

Ich finde es ganz schön viel, was die Beleuchtung da betrifft. Gerade auch die Moving Heads und so. Man sieht ja bald die Gondeln gar nicht mehr richtig. Etwas viel auf jeden Fall. Oder sieht es in Echt nicht so übertrieben aus, wie es in den Videos rüberkommt?
 
Nö, ich finde, dass das total geil aussieht. Mag das, wenn man sich von der Masse abhebt.



Allerdings sieht man hier mal wieder überdeutlich, warum es wirklich mal einen regulierten Ein-/Ausstieg bedarf. Dieses auf die drehende Platte springen ist mir zunehmend ein Dorn im Auge.
 
Aber ich muss dazu sagen, dass ich es ja soweit auch ganz Nice finde. Es geht mir nur darum, wie es in echt aussieht, nicht das man da verrückt wird bei den vielen LEDs und Moving Heads. Gerade wenn alles im Strobo-Modus ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben