Dom Dancer Rekommandeur

O

OL Breaker

Hi Leute!
Ich habe mir mal ein Soundfile vom Commander von einer Internetseite runtergeladen und muss sagen das der Dom Dancer den schlechtesten Rekommandeur hat den es gibt.Der macht nur seine Affen Urwaldgeräusche drück ein bisschen auf seine Knöpfe mit z.B.:"Hello Baby"und das dann fünf mal hintereinander.Der hat auch nichts vernünftiges gesagt wie z.B."Auf die Dauer hilft nur Power"oder so.Hat den jemand schonmal gehört von euch und hat vieleicht die selbe oder ne andere meinung wie ich?
 
P

Pirat

Der Deiner Meinung nach schlechteste Rekommandeur ist der Cheffe himself - Hans Werner Rüth. Und solange er die "richtige" Breakdancer-Fahrweise nicht hinbekommt, ist es mir auch wurscht wie er rekommandiert. rating
 
O

Oliver Koscherkewitz

Originally posted by Pirat@19.09.2003, 17:59
...ist es mir auch wurscht wie er rekommandiert.

...@Pirat

Dir ja, aber wenn der Rekommandeur nicht sp pralle ist, dann ist die Sache auch nur halb so schön.

Ich persönlich schaue erst mal 2- 3 Fahrten zu, um die Lage zu checken...und dann rein oder weiter laufe.

:sun:
 
F

Flic-Flac

Also ich find den auch so tolle nachdem was ich gehört hab auf dieser soundfile.
Nich wirklich abwechslungsreich. *schnarch*
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
*hust*
Also ich hab ja nichts dagegen, wenn man ein bestimmtes Fahrgeschäft anderen vorzieht, sei es in derselben Gattung oder allgemein, wegen dem Rekommandeur, dem Fahrstil, oder sonst was, aber etwas gepflegter kann man sich da schon ausdrücken, wenn man ein anderes Geschäft kritisiert.

Ich beziehe das vor allem auf die erste Zeile.
 
P

Pirat

Himmel, es wird doch keiner gezwungen dort zu fahren. Fakt ist, auf dem Dom fährt Rüth voller als Dreher.
Es ist sein Laden. Er entscheidet, wie gefahren wird. Er entscheidet, wie rekommandiert wird. Da können wir uns hier totsabbeln darüber!
 
P

Pirat

Originally posted by OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr@20.11.2003, 15:08
Also erzähl mir bitte nicht , dass der DomDancer generell mehr aufdreht, als Dreher. Ein Kumpel von mir war dieses Jahr schon 2x auf dem Winterdom und er konnte mir bestätigen, dass Richard volle Pulle gefahren ist, der DomDancer hat nicht mal halb so doll aufgedreht.
Wie gesagt, momentan ist Dreher nur wegen des Problems langsamer als Rüth.



Herzel, cool down! Ich hab geschrieben er fährt voller, der Dom Dancer, nicht schneller, besser oder schöner! :P

Schön, dass Du Dich für Richard so ins Zeug legst...
 
Oben