DomDancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZITAT(Breaker2 @ Oct 10 2008, 08:39 PM)
:fuck: :biggrin: Er hat zwar 6 Gondelkreuze aber ist ein Breaker No1--------> siehe Foto



Anhang anzeigen 8174[/b]


Wenn man keine Ahnung hat sollte man seinen Schacht nicht soweit aufreissen.
Nur weil Kaisers ihren Top Scan Skater nennen heisst es noch lang nicht das er auch unter dem Modellname SKATER geführt wird!
 
ZITAT(alex @ Oct 10 2008, 08:10 PM)
Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
Sorry für die so krasse Wortwahl.

Kinzler kann an seinen Breaker alles was er möchte dranschreiben, dennoch wird er ein Breakdance 2 bleiben.[/b]



Ehm er kann schon alles dran schreiben was er (sie) will, ist ja nicht so das er erst No2 dran stand
und mal eben No1 drauß gemacht wurde....sondern es ist und bleibt ein Break Dancer No1!!!!
Hab mich mal eben in gewissen Foren und bei google schlau gemacht was den nun Kinzlers Break Dancer für einer
ist und alle meinte es ist ein No1.

Break Dance No1 - 4x4
Break Dance No2 - 4x6 (Ausnahme Kinzler)

Ist in keiner Hinsicht böse gemeint...aber es ist halt so.
Und weil es nicht zum eigentlichen Thema gehört----> :eek:fftopic:
 
Och Leute nur weil Ich geschrieben hab das es ein Break Dancer No1 sein soll
geht hier gleich das große theater los und diverse beleidigungen!!
Es gibt viele die sagen es ist ein No1= na und ??
Vom Typen 1 2 oder 3 hab ich garnicht gesprochen!! sondern vom namen.

Ich wollt da auch nicht ein großes thema von machen!!

:eek:fftopic:
 
Kinzler? Kinzler? Kinzler?

Hier ging es doch um den Dom Dancer. Und der heißt nur "Dom Dancer" wenn er auf dem Hamburger DOm steht um da halt noch mehr als Kultgeschäft aufzufallen. Und auch bei der Platz Vergabe wird das bestimmt Positiv berücksichtigt.

Die Reko ist Geschmackssache, aber die Fahrt ist echt ein bisschen gähn laaaangweilig. Bin in Hamburg ein paar mal gefahren. Irgendwie kam es mir so vor als wird jedes mal das Standard Programm gefahren. Richtig Schwung ist da meiner Meinung nicht drin. Aber auch das ist Geschmackssache.

Was geil am "Dom Dancer /Dancer" ist, das ist das zusätzliche Häusschen für den Dj der da auch wrklich auflegt. Geile Idee wie ich finde!
 
ZITAT(Breaker2 @ Oct 10 2008, 10:41 PM)
Och Leute nur weil Ich geschrieben hab das es ein Break Dancer No1 sein soll
geht hier gleich das große theater los und diverse beleidigungen!!
Es gibt viele die sagen es ist ein No1= na und ??
Vom Typen 1 2 oder 3 hab ich garnicht gesprochen!! sondern vom namen.

Ich wollt da auch nicht ein großes thema von machen!!

:eek:fftopic:[/b]



P. Kinzler hat definitiv ein Break Dancer No. 2, auch wenn er auf den Namen Break Dancer No.1 getauft wurde. Da kannst du jetzt sagen was du willst, das ist einfacht so...


Schade, dass es immer so:
****Close****

Enden muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben