DomDancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dancer-Fan

hi Leuts..
ist euch aufgefalln das beim DomDancer immer nur bei großen Festen das Dom über dem Dancer steht??..z.b. in Burgdorf(bei Hannover)steht immer nur Dancer und nich DomDancer..aber wenn ich nach Hamburg fahre steht Dom drüber..Warum??
 
@Dancer Fan

Der DOM Dancer hat IMMER NUR in Hamburg den Schriftzug DOM Dancer drauf, weil er auf dem Hamburger DOM steht.

Und da er da 3x im Jahr steht lohnt sich auch der Zusatzschriftzug.
 
Aber was ist dann der Unterschied zwischen dem normalen break dancer und dem Dom Dancer
 
Originally posted by takeru14@28.08.2004, 11:19
Aber was ist dann der Unterschied zwischen dem normalen break dancer und dem Dom Dancer

Auch wenn mich Dancer-Fan jetzt wahrscheinlich für diese Bemerkung hauen wird: :lool:

Der DOM-Dancer ist ein ganz gewöhnlicher Break Dance der Firma HUSS!
Er nennt sich nur anders und sein Design ist etwas extravagant - das ist auch schon alles. B)

Dancer-Fan wird vielleicht noch sagen, dass der DOM-Dancer von allen Breakern am besten rekommandiert wird, aber das kann ich leider nicht beurteilen. :(

Gruß,
revolution :bye:
 
Originally posted by revolution@28.08.2004, 11:48


Dancer-Fan wird vielleicht noch sagen, dass der DOM-Dancer von allen Breakern am besten rekommandiert wird, aber das kann ich leider nicht beurteilen. :(



Also bei aller Liebe, die Rekommandation am (Dom)Dancer ist zum weglaufen.
 
Originally posted by revolution@28.08.2004, 11:48

Dancer-Fan wird vielleicht noch sagen, dass der DOM-Dancer von allen Breakern am besten rekommandiert wird, aber das kann ich leider nicht beurteilen. :(


Da muss er erst mal alle Breaker in Deutschland kennen, um das zu beurteilen :sun:


@ takeru14
Normalerweise heißen die Breaker alle HUSS-Break Dance oder Break Dancer, ein paar Ausnahmen mit anderen Namen sind der (Dom)Dancer von Rüth, Happy Traveller (Gack), Power Dancer (Langhoff)


Unterschiede bei den HUSS-Break Dance gibt es aber dennoch:
Break Dance No. 1: 4 Gondelkreuze = 16 Gondeln (Liste der Besitzer findest du hier
Break Dance No. 2: 6 Gondelkreuze = 24 Gondeln (besitzen folgende Schausteller: Bonner, Dreher, Kinzler)
Break Dance No.3: 4 Gondelkreuze = 16 Gondeln, aber kegelförmige Scheibe (besitzen folgende Schausteller: Langhoff, Schneider, Zinnecker)
 
Leutz passt auf :smoke:


also...der DomDancer ist einfach der geilste Breaker den es gibt(für mich) :wub:

und rekommandiert würd er auch gut..ich mein,ich war in lehrte und bin da zum ersten mal breaker°2 gefahrn..und natürlich ist holger besser..aber herr rüth ist auch ein guter rekommandeur..

gruß Dancer-Fan :bye:
 
@ Berg-und-Talbahn

Vor allem hat der Breakdance 3 keine Rückwand. Ich habe allerdings auch noch nie (zum Glück?) einen Breakdance 3 live gesehen.
 
Originally posted by Whitechariot@29.08.2004, 16:38
@ Berg-und-Talbahn

Vor allem hat der Breakdance 3 keine Rückwand. Ich habe allerdings auch noch nie (zum Glück?) einen Breakdance 3 live gesehen.

In Tilburg habe ich dieses Jahr zum ersten Mal einen Break Dance 3 live gesehen. Also ich muss sagen, dass mich die fehlende Rückwand nicht sonderlich gestört hat. B)
Die Fahrweise und die gesamte Optik haben mir persönlich auch ganz gut gefallen, sowas ist aber Geschmackssache. :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
Originally posted by Flic Flac@28.08.2004, 13:38
Also bei aller Liebe, die Rekommandation  am (Dom)Dancer ist zum weglaufen.

Dem schliesse ich mich doch gerne an und @ Berg- und Talbahn, ich kenne fast alle Break-Dancer.
 
find ich nich..guckt euch doch nur mal das video an auf der seite Hier

da hört man auch super sprüche...ich find die rekommandation klasse
 
Man kann aber nicht die Gesamtverarbeitung eines Geschäfts, nur von einer Fahrt abhängig machen.
 
Sagen wir's mal so... das mit der Rekommandation ist Geschmackssache, wie das mit den Lieblingsfahrgeschäften usw. ist, da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Aber so schlimm find ich die Rekommandation vom Dom Dancer auch nicht, gibt aber bessere :sun: und auch schlechtere.
 
ZITAT(Berg-und-Talbahn @ Aug 28 2004, 01:06 PM)
Da muss er erst mal alle Breaker in Deutschland kennen, um das zu beurteilen :sun:


@ takeru14
Normalerweise heißen die Breaker alle HUSS-Break Dance oder Break Dancer, ein paar Ausnahmen mit anderen Namen sind der (Dom)Dancer von Rüth, Happy Traveller (Gack), Power Dancer (Langhoff)


Unterschiede bei den HUSS-Break Dance gibt es aber dennoch:
Break Dance No. 1: 4 Gondelkreuze = 16 Gondeln (Liste der Besitzer findest du hier
Break Dance No. 2: 6 Gondelkreuze = 24 Gondeln (besitzen folgende Schausteller: Bonner, Dreher, Kinzler)
Break Dance No.3: 4 Gondelkreuze = 16 Gondeln, aber kegelförmige Scheibe (besitzen folgende Schausteller: Langhoff, Schneider, Zinnecker)[/b]



Der Break Dance von Kinzler ist kein Break Dance No.2 sondern ein Break Dance No.1 :tongue: :wink:



MFG Breaker2
 
ZITAT(Breaker2 @ Oct 10 2008, 07:37 PM)
Der Break Dance von Kinzler ist kein Break Dance No.2 sondern ein Break Dance No.1 :tongue: :wink:



MFG Breaker2[/b]

Ist er wohl wenn du dir mal Bilder anschaust siehst du das er 6 Gondelkreuze hat Sprich ein Break Dance 2! :fuck:
 
Richtig, der heisst nur No.1


ZITAT(Berg-und-Talbahn @ Aug 28 2004, 02:06 PM)
@ takeru14
Normalerweise heißen die Breaker alle HUSS-Break Dance oder Break Dancer, ein paar Ausnahmen mit anderen Namen sind der (Dom)Dancer von Rüth, Happy Traveller (Gack), Power Dancer (Langhoff)[/b]



Hast den BAYERN BREAKER vergessen :wink:
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Oct 10 2008, 05:43 PM)
Ist er wohl wenn du dir mal Bilder anschaust siehst du das er 6 Gondelkreuze hat Sprich ein Break Dance 2! :fuck:[/b]



:fuck: :biggrin: Er hat zwar 6 Gondelkreuze aber ist ein Breaker No1--------> siehe Foto



Anhang anzeigen 8174
 
Ich denk mal du weist was damit gemeint ist.
Ich würd da auch gern mal mitfahren
 
ZITAT(Breaker2 @ Oct 10 2008, 08:39 PM)
:fuck: :biggrin: Er hat zwar 6 Gondelkreuze aber ist ein Breaker No1--------> siehe Foto



Anhang anzeigen 8174[/b]


Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
Sorry für die so krasse Wortwahl.

Kinzler kann an seinen Breaker alles was er möchte dranschreiben, dennoch wird er ein Breakdance 2 bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben