Doppelranger

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
404
Likes
161
Hi

sacht mal, der Orignal Ranger war ja früher ein doppel Ranger.

Hat jemand noch ein Bild vom doppel RANGER ? Wäre nett wenn mir jemand eins geben könnte such voll lang schon =((.

danke euch
 
Was verstehst Du unter "Original Ranger".

Der Ranger ist das Fahrgeschäft von HUSS gebaut. Und dieses Original von HUSS ist kein "Doppelranger".
 
Robrahn und Ludewigt hatten mal jeweils 1 Ranger auf dem Oldenburger Kramermarkt stehen, diese standen aber entfernt zueinander...

Meinst du vielleicht :


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmes-fotos.de/albums/meeßskyflyer/Skyflyer-Meeß3.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://kirmes-fotos.de/albums/mee%DFskyflyer/Skyflyer-Mee%DF3.jpg');}" />
 
ja genau des aber von huss gabs doch auch so eins mit zwei armen statt eins mit den selben gondeln. ?. des bild suche ich.
 
Hier nochmal 2 Bilder vom letzten Jahr aus Delmenhorst (leider etwas dunkel):

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Delmenhorst/del3.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Delmenhorst/del3.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Delmenhorst/del4.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Delmenhorst/del4.jpg');}" />

Gruß,
Sabrina
 
Originally posted by Spangenberger Magic@13.05.06 - 14:37
ja genau des aber von huss gabs doch auch so eins mit zwei armen statt eins mit den selben gondeln. ?. des bild suche ich.
[snapback]61653[/snapback]
[/quote]

Wie kommst Du eigentlich darauf?
 
Originally posted by Spangenberger Magic@13.05.06 - 13:37
ja genau des aber von huss gabs doch auch so eins mit zwei armen statt eins mit den selben gondeln. ?. des bild suche ich.
[snapback]61653[/snapback]
[/quote]

Von HUSS gab es so etwas nun wirklich noch nie. Das kannst Du ruhig glauben. awww.cosgan.de_images_smilie_liebe_n020.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif');}" />

Vielleicht meinst Du einfach den Sky Flyer von Meeß. Der ist allerdings von Vekoma!
 
@Shakergirl klasse seite mit schönem Text zahn
"Ich klaue Bilder bei Ride ****!!!!
Hot-Link ist eine strafbare Sache" :a010:
 
:a010: Das sollte eigentlich nur bei Hotlinking passieren. Hab den Link geändert. :wink:
 
wenns nur der is isja komisch weil ich erinnere mich daran das es ein ranger gab mit dem namen RANGER un zwei armen gibts doch nicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben