Dormagen 41539 Schützenfest 24.06. - 28.06.2022

Leider hat es drei kurzfristige Absagen gegeben.
Freak , Schlittenfahrt und Villa Wahnsinn kommen nicht.
Leider konnte auch nur für zwei Geschäfte Ersatz gefunden werden.
Die Beschickung sieht nun so aus:

Octopussy / Markmann
Tom der Tiger / Wegener
Mr. Beat / Schaak
Musik Express / Hoster
High Impress / Oberschelp
Monsterhaus / Filder
Scooter Motor Vision

Welcher Musik Express von Hoster kommt war heute nachmittag noch nicht ganz sicher.

Quelle: Platzmeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon traurig zu sehen, wie das Monsterhaus lieblos in eine enge Reihe gegenüber vom Skooter gequetscht wurde. Wollte eigentlich morgen für ein besseres Foto vorbei kommen. Zumindest das Foto hat sich leider erledigt. Hat die Bahn schon länger eine Plane als Schriftzug?
 
Ist schon traurig zu sehen, wie das Monsterhaus lieblos in eine enge Reihe gegenüber vom Skooter gequetscht wurde. Wollte eigentlich morgen für ein besseres Foto vorbei kommen. Zumindest das Foto hat sich leider erledigt. Hat die Bahn schon länger eine Plane als Schriftzug?
Das Monsterhaus ist relativ kurzfristiger Ersatz für die Villa Wahnsinn.
Aber ich gebe dir recht das es an der Stelle schon relativ gequetscht aussieht.

Das ist in Dormagen der "Standard"-Laufgeschäftsplatz ... weil man es den Schützen ja nicht zumuten kann, dass gegenüber des Zeltes (wo genug Platz für eine Geisterbahn/ ein Laufgeschäft wäre) KEINE Gastronomie steht und sie ein paar Meter mehr über die Kirmes laufen müssten um an Essen und/oder Trinken zu kommen ;)


Zu Pfingsten in Neuwied gab es an der Bahn noch den "regulären" Schriftzug
In Dormagen wurden ebenfalls die beiden großen plastischen Figuren weggelassen, die normalerweise links und rechts an der Front angebracht werden
Würde mal sagen, hier wollte man sich für einen "kleinen" Platz wie Dormagen Zeit und Aufwand beim Aufbau sparen
 
Ich muss etwas revidieren: Live vor Ort sah die Bahn an der Stelle gar nicht so schlimm aus. Allerdings scheint der Betreiber mitzulesen: Die Schriftzug-Plane war gestern nicht mehr am Geschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben