Pop-up-Freizeitpark Dormagen Freizeitpark 04.09. - 20.09.2020

Kann mir einer weiterhelfen der dort war?! Wie ist es beim Einlass mit dem Kontaktdaten, werden die Vorort Angegeben, habe zumindest nichts im Internet gefunden. Und die sieht es aus mit Eintritt was kostet er?

bedanke mich schonmal für eine Antwort. LG
 
Vollste Empfehlung für die Veranstaltung in Dormagen(y).
Ich habe sie Sonntag besucht und auch wenn mir die Platzgestaltung nicht so gefiel, fand ich den Park in Sachen Kirmesfeeling am Besten. Jedenfalls von denen die ich bis jetzt besucht habe.
Die Beschickung ist auch ziemlich gut. Fahrpreise liegen auf normalen Niveau, Fahrzeit war bei den Rundfahrern aber recht lang.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben