Pop-up-Freizeitpark Dormagen Kirmes 01.07.2021-11.07.2021

Schlager Express / Dreßen
Time Machine / Luxem
Octopussy oder Krake / Markmann
Silbermine / Issel

Quelle : Platzmeister

Es gab wohl einige sehr kurzfristige Absagen, u.a. von einem Propeller und einem Afterburner sowie einem Laufgeschäft.
 
Wäre eigentlich das logische Vorgehen. Laut unserem Platzmeister gibt es aber an einem der beiden Monster einen Defekt von dem man nicht weiß wie schnell er behoben ist.
Falls nur ein Monster zur Verfügung steht soll Dormagen wohl den Vorzug bekommen da man seit 30 Jahren gut mit dem Schützenverein zusammenarbeitet. Das war der Stand gestern Nachmittag.
 
Ist bekannt ob jeden Tag geöffnet ist? Oder gibt es ggf. nur spezielle Spielzeiten?
 
Markmann hat kurzfristig abgesagt und wird mit keinem Geschäft kommen.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht ...
Hatte man doch letztes Jahr (zumindest indirekt) geäußert, dass man nach dem Debakel in Düsseldorf keine Pop-Up-Parks halten möchte :unsure:
Mal abgesehen davon, dass ein paar Familienmitglieder inzwischen anderen Tätigkeiten nachgehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben