Spielzeit Dormagen Schützenfest 2022

Als 2. und letzer meiner sehr spontaner Tour war Dormagen. Wo es wieder trocken war. In Dormagen steht eine nette kompakte Kirmes aufgestellt mit viel Thrill. Ein Break-Dance und/oder ein nettes Laufgeschäft hätte es abgerundet aber naja man kann nicht alles haben.

Egal wo der Octopussy steht überall wird Show gemacht und komplett aufgebaut. Echt Klasse!

IMG-1086.jpg


IMG-1092.jpg


Tom der Tiger war leider schon zu. Einer der schönsten Kinderachterbahnen (zusammen mit Willy meiner Meinung nach)

IMG-1094.jpg


Optisch sicherlich nicht mein Fall, aber ansich ein cooles Fahrgeschaft: Mr Beat.

IMG-1095.jpg


IMG-1101.jpg


Monsterhaus (Filder) eine kleine, cool gestaltete Geisterbahn.

IMG-1109.jpg


Das Highlight dieser Kirmes der High Impress von Oberschelp. Obwohl nicht viel los war, waren hier die Fahrten immer wieder so gut wie voll. Obwohl ne deftige 5€ die Fahrt verlangt wurde. Es wurde aber viel verlang mit Lichtshow und sehr viel Nebel. Ich habe mich auch mal eine Fahrt gegönnt. Obwohl ich Geschäfte wie Jet Lag und der Reactor. also Mr Grafity nicht mehr gut vertragen kann. Ist es bei High Impress gar kein Problem. Damals unter Ordelman schon ein Favorit!

IMG-1113.jpg


IMG-1114.jpg


IMG-1129.jpg


IMG-1135.jpg


IMG-1147.jpg


IMG-1159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am gestrigen Samstag haben wir eine kleine Kirmestour mit einer kleinen Abordung der Aktionsgemeinschaft Heddesdorfer Pfingstkirmes gemacht.
Dormagen, Aufbau Düsseldorfer Rheinwiesen und Gevelsberg.
Los ging es in Dormagen, das erste mal dort gewesen, netter Platz, schöne Zeit dort verbracht, mit einigen netten Gesprächen von uns bekannten Schausteller.


Paar Bilder habe ich auch mitgebracht.....



Dormagen 2022 1.jpgDormagen 2022 2.jpgDormagen 2022 3.jpgDormagen 2022 4.jpgDormagen 2022 5.jpgDormagen 2022 6.jpgDormagen 2022 7.jpgDormagen 2022 8.jpgDormagen 2022 9.jpgDormagen 2022 10.jpgDormagen 2022 11.jpgDormagen 2022 12.jpgDormagen 2022 13.jpgDormagen 2022 14.jpgDormagen 2022 15.jpgDormagen 2022 16.jpgDormagen 2022 17.jpgDormagen 2022 18.jpgDormagen 2022 19.jpgDormagen 2022 20.jpgDormagen 2022 21.jpgDormagen 2022 22.jpgDormagen 2022 23.jpgDormagen 2022 24.jpgDormagen 2022 25.jpg
 
In Oberhausen haben wir es zeitlich nicht geschafft, jetzt musste endlich mal wieder das mit zurecht sich nenende " Gute Laune Karussell " gefahren werden!!!
Natürlich müssen hiervon immer reichlich Bilder gemacht werden! :inlove:



Dormagen 2022 51.jpg
Dormagen 2022 52.jpg
Dormagen 2022 53.jpg
Dormagen 2022 54.jpg
Dormagen 2022 55.jpg
Dormagen 2022 56.jpg
Dormagen 2022 57.jpg
Dormagen 2022 58.jpg
Dormagen 2022 59.jpg
Dormagen 2022 60.jpg
Dormagen 2022 61.jpg
Dormagen 2022 62.jpg
Dormagen 2022 63.jpg
Dormagen 2022 64.jpg
Dormagen 2022 65.jpg
Dormagen 2022 66.jpg
Dormagen 2022 67.jpg
Dormagen 2022 68.jpg


Ich habe Fertig!
 
Hallo!

Letzte Station des vergangenen Wochenendes ist die Messe in Dormagen.

Hier stand Markmanns Octopussy, was für mich ein perfekter Grund war, für eine Weile hierher zu kommen.

Immerhin hatte ich in Oberhausen eine Chip gekauft, die ich aus Zeitgründen nicht einlösen konnte.

Und natürlich war ein weiterer Faktor, dass die Octopussy mein favoriter Polyp Nummer 2 ist.

Allerdings bekam ich eine ziemlich kurze Fahrt, aber ja. Diese Fahrt war sehr gut.

Das Octopussy eröffnete den Jahrmarkt, und danach ging ich über den Rasen an Wegeners Tom der Tiger vorbei, schräg gegenüber der Herr Beat van Schaak.

Daneben der Samba-Ballon, gegenüber eine Reise durch das magische Land, und am Ende des Feldes, auf dem Kopf stehend, Hosters Amazona-Bahn.

Auf dem Rückweg kam ich dann mit einem Eis in der Hand am High Impress von Oberschelp und dem Monsterhaus von Filder vorbei.

Schließlich schließt ein Autoscooter diese Messe ab.

Schöne Messe hier mal wieder, unter dem Deckmantel klein aber fein!

26 Fotos:

























 


























Das war Dormagen! Nun zu gestern, zum Schützenfest in Hannover, wo ich in der neuen Police Department von Koevoets & de Vries eine komplette VIP-Behandlung erhielt, weil ich anscheinend der erste zahlende Besucher war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben