Pop-up-Freizeitpark Düsselland Düsseldorf 25.06.2020 - 16.08.2020

Hab gerade erst gesehen, dass man für das Düsselland den Slogan „das habt ihr euch verdient“ gewählt hat
Jetzt überlege ich die ganze Zeit was ich ausgefressen habe dass ich sowas verdient habe :unsure: ;):ROFLMAO:
Jetzt werde ich aber langsam sauer! :(Ich schätze Dich wirklich sehr,aber so langsam wirkst du echt wie ein enttäuscher Teenager,weil "die einzigste Kirmes des Jahres"eben nicht bei sich,sondern in der "Konkurenszstadt"stattfindet . . . . .
Und an alle Anderen: Ich finde diese "Notveranstaltug" ebenfalls so "naja".Ich glaube aber nicht,daß es gerade Zeit ist,über Schausteller zu urteilen,die gegenüber den Komkurenten einen kleinen finanziellen Vorteil haben,weil sie in der Vergangenheit Vieles richtig gemacht haben.Ich find auch blöd,daß diese Veranstaltung ein "Abklatsch"der Rheinkimres werden soll,mit all ihren bekannten Attraktionen und ein paar wenigen "Gästen".Ich sehe aber kein Problem damit,daß ein "Düsseldorfer Schausteller"für seine heimischen Kollegen was plant.Das macht man anscheinend ja auch Andernorten - und wenns nur ein "Kirmes-to-go-Festival ist . . . . .

3500 Personen gleichzeitig auf dem kleinen Gelände, da ist der Platz aber gut gefüllt, da kommt mir der Platz von der Frankfurter Dippemess größer vor. Wenn da 3500 Leute sind ist es da sehr voll. So langsam komm ich mir veräppelt vor. Da könnte man auch normale Kirmesveranstaltungen stattfinden lassen, das macht von der Masse keinen Unterschied.
Du musst das so sehen: Ordnungs-und Gesundhetsamt sind immer in den Planungen dabei.In der einen Stadt wird das anders gesehen.als in der Anderen,Und dann wird ja generell überall bezweifelt,daß die Veranstalter genau ihre Besucherzahlen kennen . . . .:whistle:
Ich habe auch so den Verdacht,daß unter manchen Vorraussetzungen viele Veransteltungen eher möglich sind.Vor dem Gesetz.Nur traut sich fast niemand die Verantwortung zu übernehmen,wenn doch was passiert.Tatsächliche Besucherzahl und geschätzte sind Überall Welten voneinandr entfernt.Das war immer schon bei den Volksfesten so und bleibt auch bei diesen "Kirmes-Park-Exprimenten"so . . . .
 
Ossi, der Samariter!
Nein er ist mutiger Unternehmer und Vorreiter der sich nicht geschlagen gibt und auch keinem die Ohren voll Jammert .
Sollte das jemand hier besser Planen können und das nötige Kleingeld besitzt sollte er es einfach besser,schöner ,toller
machen . Im Enddefekt werden dich hier auch alle nicht lieb haben weil Sie alles IMMER besser können.
 
Nein er ist mutiger Unternehmer und Vorreiter der sich nicht geschlagen gibt und auch keinem die Ohren voll Jammert .
Sollte das jemand hier besser Planen können und das nötige Kleingeld besitzt sollte er es einfach besser,schöner ,toller
machen . Im Enddefekt werden dich hier auch alle nicht lieb haben weil Sie alles IMMER besser können.
Ich glaube schon,daß der Herr Bruch von den Meisten hier als Unternehmer ernst genommen wird.Leider hat der sich infolge des Wirtschaftsgeistes selber um einige Sympatien gebracht. Aber das können Fans,wie er selber,sicher wegstecken. Der ist nicht immer fair - ich mag den trotzdem.Aus Gründen . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein er ist mutiger Unternehmer und Vorreiter der sich nicht geschlagen gibt und auch keinem die Ohren voll Jammert .
Sollte das jemand hier besser Planen können und das nötige Kleingeld besitzt sollte er es einfach besser,schöner ,toller
machen . Im Enddefekt werden dich hier auch alle nicht lieb haben weil Sie alles IMMER besser können.
Vielleicht hat er ja auch gar nichts worüber er jammern könnte? :unsure: ;)
 
Ist schon bekannt ob es Reko geben wird oder wird das eher ein klassischer Freizeitpark?
 
Ich glaube schon,daß der Herr Bruch von den Meisten hier als Unternehmer ernst genommen wird.Leider hat der sich infolge des Wirtschftsgeistes selber um einige Sympatien gebracht. Aber das können Fans,wie er selber,sicher wegstecken. Der ist nicht immer fair - ich mag den trotzdem.Aus Gründen . . . .
Ist es nicht immer so das die die groß geworden sind als Grosskotzig runter gemacht werden . Jeder einzelne kann das doch nach
Machen wenn er dieses Risiko nicht scheut. Ich bin selber seit vielen Jahren in dieser Branche Selbstständig käme aber nie auf
die Idee in diesem Level Rum zu Zocken und in welcher Branche wird Rücksicht auf seine Mitbewerber genommen.
Auf dem Bau wird auch jeder AUFTRAG gejagt .Das ganze nennt sich freie Marktwirtschaft.
 
Ich habe nichts gegen Oscar Bruch. Aber zu behaupten die Schausteller denken nur an die Familien ist scheinheilig. Aber Schausteller - Aussagen kritisch zu sehen ist für manche anscheinend verboten.
Nein,gar nicht! Ich bin da voll bei Dir ! Es hat aber nunmal Alles/Alle seine Sonnen-und Schattenseiten. Das mit den Aussagen in der Presse finde ich auch kritisch.aber es ist ,wie es ist -"klappern gehört zum Handwerk".Da unterscheidet sich der Großschausteller mit Riesenrädern und Achterbahnen nicht vom Kleinstcirusbetreiber. Einen Unterschied gibt es meiner Ansicht dann aber doch: Während der Eine nur Jammert und Spendenkonten einrichtet (was ich auch nicht wirklich verwerflich finde),probeirt der Andere wenigstens etwas Neues aus.Und mehr noch: Er übernimmt die Verantwort für das Experiment.Als Kollege und Kumpel kann ich mich gut für das Düsselland verpflichten lassen - wenns aber schief geht,liest man nur einen Namen in der Presse.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben