Pop-up-Freizeitpark Düsselland Düsseldorf 25.06.2020 - 16.08.2020

Das was mich am meisten gestört hat - diese Slots mit Zeitbegrenzung sind weg. Ordentliche Geschäfte sind auch dort. Jetzt müsste es bald doch besser laufen. Ich werde es mir jedenfalls noch einmal ansehen.
Ich glaube leider nicht,dass sich da besuchermässig großartig etwas verändern wird
Irgendwie kommen diese Veranstaltungen leider nicht an :(
 
Ich glaube leider nicht,dass sich da besuchermässig großartig etwas verändern wird
Irgendwie kommen diese Veranstaltungen leider nicht an :(
In den Niederlanden haben wir einmal ein gleiches concept gehattet, das war auch 1 x zahlen und alles fahren mit Wildwasser 3 , Höllenblitz und viele andere große Deutsche Geschäfte in Amsterdam. Auch das hatte in die woche mit voller eintrit von 17,50 dachte ich kein besucher. Im Wochenende ging es , aber total nicht was mann erwarte.

Wir haben auch noch 2 x Fun Fair Boulevard gehattet (Amsterdam und einmal Den Bosch). Das war wie Düsseldorf glaube ich, eintritt und dann die Geschäfte noch. Auch das war ein katastrophe.

Düsselland ist für Kirmesstimmung besser wie Fundomio meiner meinung (Reko macht viel aus) Beide parken sind schön und jeder hat sein eigene style. Mir hat beide gefallen. Mal sehen was es so noch gibts die nächste Wochen!
 
Ich glaube leider nicht,dass sich da besuchermässig großartig etwas verändern wird
Irgendwie kommen diese Veranstaltungen leider nicht an :(

Aber es wird nirgendwo nach Corona viel Kohle gemacht. Man rettet sich eher über die Runden. Vorhin am Cafe del Sol in Bochum vorbei. Sonst volle Hütte, heute mehr Richtung tote Hose.
 
Hoffe das die Änderungen der Veranstaltung einen kräftigen Aufschwung bringen .
Es geht ja schließlich auch darum das die Schausteller wieder Geld verdienen können !
 
In den Niederlanden haben wir einmal ein gleiches concept gehattet, das war auch 1 x zahlen und alles fahren mit Wildwasser 3 , Höllenblitz und viele andere große Deutsche Geschäfte in Amsterdam. Auch das hatte in die woche mit voller eintrit von 17,50 dachte ich kein besucher. Im Wochenende ging es , aber total nicht was mann erwarte.

Wir haben auch noch 2 x Fun Fair Boulevard gehattet (Amsterdam und einmal Den Bosch). Das war wie Düsseldorf glaube ich, eintritt und dann die Geschäfte noch. Auch das war ein katastrophe.

Düsselland ist für Kirmesstimmung besser wie Fundomio meiner meinung (Reko macht viel aus) Beide parken sind schön und jeder hat sein eigene style. Mir hat beide gefallen. Mal sehen was es so noch gibts die nächste Wochen!
Du warst ja glaube ich Sonntag in Düsseldorf, da waren ja auch etwas mehr Besucher da. Da ist die Stimmung schon gleich viel besser.
Ich fürchte Kirmes und Eintritt funktioniert nicht
 
Es kann ja nur besser werden als am ersten Wochenende. Jetzt laufen die Ferien, viele bleiben zu Hause, die Hitze ist erstmal weg. Da muss es doch zumindest ein bisschen besser werden. In der Stadt war heute auch gut was los. Der Anblick der leeren Rheinwiese, wo jetzt der Aufbau auf Hochtouren laufen würde, zieht einen trotzdem sehr runter.
 
Es kann ja nur besser werden als am ersten Wochenende. Jetzt laufen die Ferien, viele bleiben zu Hause, die Hitze ist erstmal weg. Da muss es doch zumindest ein bisschen besser werden. In der Stadt war heute auch gut was los. Der Anblick der leeren Rheinwiese, wo jetzt der Aufbau auf Hochtouren laufen würde, zieht einen trotzdem sehr runter.
Das hoffe ich auch, wenn ich mir die Bilder von heute aus Dortmund ansehe kann es nur besser werden.
Aber jeder Tag kostet Geld
 
Und wie läuft das mit den vorher gekauften Tickets?

Die werden denke ich mal ihre Gültigkeit behalten und wie hier schon erwähnt gehe ich davon aus das Besucher mit einem schon vorgebuchten Ticket bevorzugt werden beim Einlass. Evtl eine Art Fast Lane oder sowas. Da ich heute Frei hatte konnte ich mich da nicht drüber Informieren vor ort.
 
Heute auf der Website entdeckt.
Ärgerlich das ich vergangenen Samstag schon vor ort war und mir 3h viel zu wenig waren. ...
Werde also in den nächsten Wochen nochmals vorbei schauen.

Finde es aber auch toll das dir die zeitslots aufgehoben haben
 

Anhänge

  • Screenshot_20200629-211855_Chrome.jpg
    Screenshot_20200629-211855_Chrome.jpg
    49 KB · Aufrufe: 31
Hallo Geister Freunde

Wir haben Neuigkeiten aus dem Düsselland für euch

Anbei die Änderungen die ab heute gelten zusammen gefasst:

Slots sind abgeschafft, dass bedeutet für euch, von Anfang bis Ende großen Spaß im Düsselland!!!
Kinder ab dem 7. Lebensjahr zahlen Eintritt, darunter sind sie kostenlos.
Die Eintrittskarten könnt ihr auch an der Tageskasse kaufen.
Öffnungszeiten:
Mo. bis Freitag 12.45 Uhr bis 21.30 Uhr
Samstag 11.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Sonntag 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Showzeiten :
Montag bis Freitag:
15.00 Uhr - 18.00 Uhr - 20.30 Uhr
Samstag:
13.00 Uhr - 15.00 Uhr - 18.00 Uhr - 20.30 Uhr
Sonntag:
13.00 Uhr - 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Familie Fellerhoff hat es finde ich sehr schön und übersichtlich zusammengefasst.


Die Fa Fellerhoff hat mir die Erlaubniss gegeben dies hier weiterzuleiten.
 
Ich gehe davon aus das es nur einen Grund gibt das es ein Extra-Zahlungsmittel gibt:Alle Einnahmen aus Ticketverkauf,Verpflegung,Spiele usw.gehen in den Topf der Gesellschaft.Alle Ausgaben,Strom,Wasser,Getränkeeinkauf usw.trägt auch die Gesellschaft.Es handelt keiner für sich,sondern es wird einen Verteilerschlüssel geben wer was bekommt.Mit Verpflegung ist viel Umsatz zu machen,deswegen glaube ich nicht das der Verkäufer der nur Getränke kühlen muss das auf seine Rechnung macht.Dann würde er im Verhältnis zu den Fahrgeschäftsbetreibern nämlich deutlich mehr verdienen.
So clever und durchdacht wie dieser PUF gemacht ist gehe ich davon aus das die Geschäftsführer die Verträge so ausgehandelt haben das jeder prozentual seine Anteile nach Aufwand bekommt.Anders kann das gar nicht funktionieren.
Aber wie gesagt,das ist meine Vermutung.
Als Erstes gilt es nämlich jetzt die 2 Mio.Euro die investiert wurden wieder einzunehmen,das kann etwas dauern wenn der Zuspruch so schleppend bleiben sollte.
Erst wenn das Geld eingespielt ist wird sich zeigen ob es sich gelohnt hat und wer was vom Kuchen abbekommt.
Aber ob wir jemals erfahren wie es gelaufen ist bezweifel ich auch.
In diesem Sinne:Gute Nacht!
 
Lese mir hier gerade die einzelnen Beiträge durch. Wahrscheinlich bin ich zu doof das zu kapieren. Also irgendwie brauche diese Waschsalon- Münzen, brauche aber auch ne Karte und Bares wohl auch . also muss ich eventuell mit Karte am Automat Bares abholen, aber nicht zu hohe Scheine und auch Münzen um die dann in Waschsalon-Münzen einzutauschen. ich kann auch per Karte direkt in Waschsalon-Münzen wechseln. Einen hab ich noch : Ich kann aber auch Münzen in Waschsalon-Münzen tauschen. Warum gibt es keine Waschsalon-Karten? Habt ihr es verstanden?

nein? ich auch nicht. Wer zum Teufel denkt sich soetwas aus?

also ein Waschsalonkonzept. Eins habe ich verstanden diese Waschsalon-Münzen haben ausserhalb des Parks kein Eintauschwert, vielleicht funktionieren die ja wie ein Einkaufschip für die Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben