Dortmund City 44137 Hansemarkt 02.11.-06.11.2022

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
2.131
Likes
29.486
In der Innenstadt u.a. auf der Kleppingstraße, Reinoldi-Kirchplatz und Alter Markt - mit verkaufsoffenen Sonntag am 06.11.2022.

Beschickung:

Geisterexpress - Schneider
Raupenbahn (1926) - Steiger-Buchholz
Schwanenflieger - Hornig
Russische Schaukel - Feldmann

Baby Flug - Hoster
Kater Carlos Weltreise - Isken
Großes Hängekarussell - Feldmann-Lesnik
Truck-Stop - Hirsch & Heitmann

Asbach-Uralt2022_(Gross)(1).png

Quelle: http://www.hansemarkt-dortmund.de/
 
Ohne "Der Selbstfahrer" von Müller aus Essen???
Dazu habe ich keine aktuellen Informationen - evtl. kommt der noch - aber könnte mir vorstellen, dass dafür die Geisterbahn aufgebaut wird - soviel Platz ist dort leider auch nicht.

Beim letzten Mal war der auch schon nicht mehr vor Ort.

Wenn ich neuere Infos habe - setze ich die hier rein.
 
Dazu habe ich keine aktuellen Informationen - evtl. kommt der noch - aber könnte mir vorstellen, dass dafür die Geisterbahn aufgebaut wird - soviel Platz ist dort leider auch nicht.

Beim letzten Mal war der auch schon nicht mehr vor Ort.

Wenn ich neuere Infos habe - setze ich die hier rein.
Ich meine, Müller wäre diese Saison noch mit gar keinem Scooter rausgefahren . . . ?
 
Morgen ist verkaufsoffen in Do City - da gibt es auch nochmal die Möglichkeit shoppen mit Kirmes zu kombinieren.

Übrigens hat die Geisterbahn 3€ genommen, Raupe 3,50€ mehr später - Heimweg angetreten.

Ein mir unbekanntes KiKa hat erstmal auf dem Weg vom Hauptbahnhof Do zur Stadtmitte Höhe Sparkasse aufgebaut und verlange dafür stolze 3,50€…

Weiß einer von wem das sein könnte? Scheint von SBF zu sein …

P PP DA6E178B-F252-4239-9499-7C1E83AF7CC6.jpeg2A0472D9-00B5-4F0F-A1A8-DF8222553710.jpeg44BA287D-1E71-4A4A-8AC1-BD996A9B0D71.jpeg1CEB1330-24F2-4FAD-BA3F-E1969F9124CB.jpeg
 
Ich würde ja sagen, einfach links liegen lassen, aber bei Kikas ist das nicht so einfach.
Wobei ich aus eigener Erfahrung und Beobachtungen sagen kann,daß Kinder oftmals gar nicht so auf (langsame) "Nostalgie"-Karussells stehen.Zumindest nicht,wenn ausreichend Konkurenz in der Nähe ist. Meist lohnen sich die größeren eher,weil da Opa und Oma drauf wollen und die Kurzen da mitnehmen,oder die da drauf sehen wollen.
Wird die Geisterbahn so schlecht angenommen,wie es auf den Bildern aussieht ? :rolleyes:
 
Wobei ich aus eigener Erfahrung und Beobachtungen sagen kann,daß Kinder oftmals gar nicht so auf (langsame) "Nostalgie"-Karussells stehen.Zumindest nicht,wenn ausreichend Konkurenz in der Nähe ist. Meist lohnen sich die größeren eher,weil da Opa und Oma drauf wollen und die Kurzen da mitnehmen,oder die da drauf sehen wollen.
Wird die Geisterbahn so schlecht angenommen,wie es auf den Bildern aussieht ? :rolleyes:
Die Geisterbahn lief phasenweise sehr gut - also gefahren bin null Wartezeit - 1-2 Stunden vorher Schlange von 15-20 Leuten.

Die arrogante ältere Dame an der Kasse hat mich erstmal 2 Minuten stehen gelassen um Ihre gefühlt 200 50er zu zählen - also denke mal seit Mi wird es ordentlich Umsatz gegeben haben und morgen zum verkaufsoffenen Sonntag wird es der beste Tag werden.

Alle Geschäfte bis auf das KiKa an der Sparkasse hatten wirklich sehr gut zu tun.
 
Komplette Beschickung:

Geisterexpress - Schneider
Raupenbahn (1926) - Steiger-Buchholz
Schwanenflieger - Hornig
Russische Schaukel - Feldmann

Baby Flug - Hoster
Kater Carlos Weltreise - Isken
Großes Hängekarussell - Feldmann-Lesnik
Truck-Stop - Hirsch & Heitmann

Pferde-Bodenkarussell von SBF - Schäfer
Mittelalterliches Kinderkettenkarussell - ?

Quelle: vor Ort
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben