Aufbau Dortmund-Dorstfeld - Fliederkirmes 2011

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.591
Likes
82.473
Hier mal Ankunft - Aufbaufotos von der Fliederkirmes in Dortmund-Dorstfeld.
Klein aber fein. Schon vor Ort:

Autoscooter Millennium Drive - Quante -

Break Dancer Nr. 3 - Langhoff -

Erwartet werden noch ein Babyflug, Kettenflieger, und, und, und......................

Weitere Fotos werden folgen.

:bye:
 
Weiter geht es mit Foto`s von heute Nachmittag.

:bye:
 
Hier noch einige Fotos von heute Nachmittag.

Ein Kinderfahrgeschäft sowie einige Reihengeschäfte sind noch hinzu gekommen.

:bye:
 
Hihii da guckt der Keks (der hund) ausm fenster voll knuffig...mhh wäre eig mh vilt mal ne kleine dortmund tour wert am weekend ;-) übringes danke für die bilder :)
 
Wo ist denn die CHipkasse von Langhoff, oder nimmt der die nichtmehr mit? Ist mir schon in Neuenrade aufgefallen.
 
Wo ist denn die CHipkasse von Langhoff, oder nimmt der die nichtmehr mit? Ist mir schon in Neuenrade aufgefallen.


Chipkasse ist immer dabei, besteht aus 6 Teilen und passt gut in den den Seecontainer ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben