Spielzeit Dortmund-Eving Kohlenkirmes 2019

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Irgendwie wollte ich aus unerklärlichen Gründen schon immer mal hier hin. Da ich heute nach 20 Jahren mal wieder nach Crange musste bin ich in Eving vorbeigefahren und... geheilt.
An sich für eine Ortsteilkirmes gar nicht so schlecht beschickt. Wenn aber die großen Geschäfte trotz 4 Tagen hier nur Scheune bauen, sagt das einiges über den Enthusiasmus der Betreiber aus. Wobei mir einige Insider gesagt haben, dass die Dortmunder Stadtteilveranstaltungen gar nicht schecht laufen.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich sobald nicht wieder nach Crange muss...
Möchte keinem Local zu Nahe treten, aber ich glaube dass ist hier nur was für Einheimische, aber dafür ist es ja auch wohl gemacht.

Eving2019 1.jpgEving2019 2.jpgEving2019 3.jpgEving2019 4.jpgEving2019 5.jpgEving2019 6.jpgEving2019 7.jpgEving2019 8.jpgEving2019 9.jpgEving2019 10.jpgEving2019 11.jpgEving2019 12.jpgEving2019 13.jpgEving2019 14.jpgEving2019 15.jpgEving2019 16.jpgEving2019 18.jpgEving2019 19.jpgEving2019 20.jpgEving2019 21.jpg
 
@ Bernd Oberschlep:

Ich verstehe Deine Kritik nicht wirklich, denn außer dem Skooter, der die Front-Ecken und das Teil über dem Stempel nicht gebaut hat, stehen doch sogar wie alle Geschäfte fast komplett aufgebaut da.
Die Fa. Hoster baut so gut wie nie Ihre Schrift lässt auf mittleren Plätzen auch die Lichtleistung an der Front und Plafond weg.
Einzig die Rückwand bei Deinert am Twister fehlt, ist aber eventuell so gewollt?
Der Twister von Deinert ehemals Berghaus besitzt und besaß noch nie eine Rückwand!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben