Pop-up-Freizeitpark Dortmund FreDOlino 02.07.-25.07.2021

Krumm und Schiefbau - Hartmann
Roue Parisienne- Burghardt / Kleusser
Kindersportkarussell - Isken
Truck Stop - Hirsch

Quelle: Facebook

Mit Sicherheit kommen bestimmt noch Hoster, Deinert und Hornig dazu, alles andere würde mich verwundern.
 
Love Express - Kreft

Quelle: Vor Ort

Sehr überraschend, denke mal Hoster wird keine Aushilfen haben und daher nicht aufbauen können/wollen, letztes Jahr war ja auch der Disco Jet in Dortmund und keine Amazonasbahn...
 
Love Express - Kreft

Quelle: Vor Ort

Sehr überraschend, denke mal Hoster wird keine Aushilfen haben und daher nicht aufbauen können/wollen, letztes Jahr war ja auch der Disco Jet in Dortmund und keine Amazonasbahn...
Das ist doch die Amazonasbahn die letztes Jahr bei uns in Gevelsberg auf dem Sommerfeeling stand. Könnte mir vorstellen, dass sie 2021 wieder dort gastier. Wissen tue ich das nicht, aber Dortmund und Gevelsberg überschneiden sich ja.
 
Love Express - Kreft

Quelle: Vor Ort

Sehr überraschend, denke mal Hoster wird keine Aushilfen haben und daher nicht aufbauen können/wollen, letztes Jahr war ja auch der Disco Jet in Dortmund und keine Amazonasbahn...
Stimmt nicht ganz, Hoster hätte ohne Probleme bauen können. Und an den Mangel am Personal liegt es auch nicht, Aushilfen wären genug verfügbar gewesen.
Beispielsweise wenn's mal spontan schnell gehen muss, wird sogar mit bis zu 12 Mann in 2 einhalb abgebaut. Dazu lässt sich die Amazona Bahn bequem mit nur 2 - 3 Mann aufbauen, wäre halt bei den Temperaturen nur sehr anstrengend.

Der Grund ist nur, Zur Zeit wird aber an beiden Hoster Expresse gearbeitet, unteranderem Umbauten am Mittelbau und Verladesysteme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz, Hoster hätte ohne Probleme bauen können. Und an den Mangel am Personal liegt es auch nicht, Aushilfen wären genug verfügbar gewesen.
Beispielsweise wenn's mal spontan schnell gehen muss, wird sogar mit bis zu 12 Mann in 2 einhalb abgebaut. Dazu lässt sich die Amazona Bahn bequem mit nur 2 - 3 Mann aufbauen, wäre halt bei den Temperaturen nur sehr anstrengend.

Der Grund ist nur, Zur Zeit wird aber an beiden Hoster Expresse gearbeitet, unteranderem Umbauten am Mittelbau und Verladesysteme.

Schön, dass man in die beiden Geschäfte so viel Zeit & Geld steckt. Wie ich finde, sind die Hoster - Bahnen definitiv eine Augenweide! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben