Dortmund Karnevalskirmes 08.02.-12.02.2018

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Punkte Reaktionen
27.167
Die Beschickung liest sich sehr ähnlich wie in den letzten Jahren. Ich glaub der Kesseltanz müsste "neu" sein. Zum warmfahren für das Jahr 2018 reicht mir das aber aus. Neben dem Einkaufen mal eine Runde "Rocket" drehen ist doch nett:).

hello17

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
21
Ich werde heuer erstmals nach Dortmund (und Bottrop) fahren, da finde ich es nicht so schlimm das nur 1 Geschäft gewechselt wird, da der Platz an sich eine Neuheit für mich ist.
Was ich allerdings nicht verstehe warum immer wieder auch noch das selbe Laufgeschäft, da gäbe es doch wirklich genügend Alternativen, selbst Hartmann könnte da sogar Intern wechseln...
Und stand nicht in denn letzten Jahren auch immer noch zusätzlich ein Simulator bzw. das 7-D Kino dort?
Grüße,

WAF?

Stammuser
Punkte Reaktionen
9.841
Ja, im Regelfall stand in Dortmund noch New World 3000. Ob das aber die letzten ein zwei Jahre auch so war kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen.

Was das Laufgeschäft angeht: Die anderen Hartmann Laufgeschäfte sind größer und augenscheinlich arbeitsintensiver. Hier scheint man sich aufs Wesentliche und damit das Günstigste zu beschränken. Wobei die Time Factory da auch sehr gut eingepasst ist. Ob der Krum & Schiefbau mit 6m mehr da überhaupt passt?

Prizze1981

...ist neu dabei
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Punkte Reaktionen
10.389
Gestern und heute war teilweise um 21 Uhr zu! Nur der Rocket hat bis 22 Uhr seine Runden gedreht ...

Oben