Spielzeit Dortmund - Karnevalskirmes 2011

Danke für die Bilder. Also gestern wahr es echt nicht mehr normal am Breaker da wahr es ja voller als in Soest auf der Allerheiligenkirmes sowas wahr echt nicht mehr normal.
 
Also ich fands schon beeindruckend wie man die 2 (oder 3?) straßenlaternen in den flash einfach eingebaut hat :D
 
Angeber: iPhone 4 Bilde.. Ha!

Aber es war ja am Montag doch ganz schön voll und kein Geschäft hat vorher abgebaut...

Finde ich sehr gut schade das ich Montag nicht hinkonnte :-(
 
Angeber: iPhone 4 Bilde.. Ha!




Nichts Angeber.

Wollte nur mal einen Grund geben, wieso ich zweierlei Bilderserien reinstelle.
& das 4 hab ich dazu geschrieben, weil es zwischen der Kamera eines 3ers & eines 4ers große Unterschiede gibt ;)
 
Ob jetzt iPhone 3 oder 4: Handys sind für mich nach wie zum Telefonieren da. ;) Mich persönlich kann leider keine Handy-Cam dieser Welt begeistern.
 
Angeber: iPhone 4 Bilde.. Ha!

Aber es war ja am Montag doch ganz schön voll und kein Geschäft hat vorher abgebaut...

Finde ich sehr gut schade das ich Montag nicht hinkonnte :-(



Es wahr nicht nur ganz schön voll sondern schon überfüllt das wahr schon nicht mehr normal.
 
Der Teppich, finde ich, steht in Dortmund total alleine, als wenn er garnicht dazu gehören würde. 1 bis 2 Buden hätte man doch dazu stellen können :bye:. Vielleicht genau die beiden die vor dem Flash stehen.


aber wirklich vor dem Teppich,ist doch noch so viel Platz da könnte man ja noch wa bebauen,also einen Rundlauf erzeugen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben