Aufbau Dortmund Karnevalskirmes Aufbaubilder

Seit wann steht bei Schneiders denn der Mittelbau senkrecht und nicht waagerecht?
 
Ich werde auf vor Ort sein.Kommt nun auch die Geisterstadt oder nicht??
 
Seit wann steht bei Schneiders denn der Mittelbau senkrecht und nicht waagerecht?


Seid der Auslieferung durch die Fa. Huss!
 
Ich werde auf vor Ort sein.Kommt nun auch die Geisterstadt oder nicht??


Nein,sie gastriert auf der Osterkirmes in Dortmund!
 
Seid der Auslieferung durch die Fa. Huss!


Ich meine vor 2 Jahren habe ich ihn gesehen und da stand er Waagerecht so wie bei dem 1er von Bonner.
 
Ich meine vor 2 Jahren habe ich ihn gesehen und da stand er Waagerecht so wie bei dem 1er von Bonner.


Da ich ein guter Freund von Michael Schneider bin und das Geschäft schon immer kenne darf man mir gerne glauben. Die Zeiten von glauben, gehört haben und denken, wollten wir hier im Forum doch ablegen. Siehe Thema Fakten oder Spekulationen.
 
Schneiders Breaker war nach dem alten Rüdiger-Exemplar der zweite ab Werk ausgelieferte Breaker mit längs gestelltem Mittelbau. ;)
 
Laut den Bilderm in einem anderem Forum steht er schon vor Ort
 
:bye: Hallo, hier einige Aufbaubilder von der Karnevalskirmes Dortmund von heute Morgen 9.30 Uhr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben