Aufbau Dortmund Karnevalskirmes Aufbaubilder

Seit wann steht bei Schneiders denn der Mittelbau senkrecht und nicht waagerecht?

Ich werde auf vor Ort sein.Kommt nun auch die Geisterstadt oder nicht??

Seit wann steht bei Schneiders denn der Mittelbau senkrecht und nicht waagerecht?

Seid der Auslieferung durch die Fa. Huss!

Ich werde auf vor Ort sein.Kommt nun auch die Geisterstadt oder nicht??

Nein,sie gastriert auf der Osterkirmes in Dortmund!

Seid der Auslieferung durch die Fa. Huss!

Ich meine vor 2 Jahren habe ich ihn gesehen und da stand er Waagerecht so wie bei dem 1er von Bonner.

Ich meine vor 2 Jahren habe ich ihn gesehen und da stand er Waagerecht so wie bei dem 1er von Bonner.

Da ich ein guter Freund von Michael Schneider bin und das Geschäft schon immer kenne darf man mir gerne glauben. Die Zeiten von glauben, gehört haben und denken, wollten wir hier im Forum doch ablegen. Siehe Thema Fakten oder Spekulationen.

Schneiders Breaker war nach dem alten Rüdiger-Exemplar der zweite ab Werk ausgelieferte Breaker mit längs gestelltem Mittelbau. ;)

:bye: Hallo, hier einige Aufbaubilder von der Karnevalskirmes Dortmund von heute Morgen 9.30 Uhr.

wie der 1001 Nacht kommt nicht...?? der Flash steht genau da wo er 2011 auch stand

Das mit Ghost hat mir ein Bekannter gesagt der in Dortmund wohnt.Ich bin Sonntag dort :)

Da hat man ja wirklich gute Sachen dort stehen und das zum Fasching :whistle3: ich hätt jetzt eher mit Reihen von Saufbuden erwartet :mosking:

Oh gott. Ghost alleine auf der anderen Straßenseite, verdeckt vom Flash... Das muss man sich aus meiner Sicht als Schausteller aber 3 mal überlegen...
Der 1001 Nacht ist da ja schon verloren gegangen...

Den Sinn, ein Geschäft so einsam und gottverlassen jenseits des Kirmestreibens zu platzieren, verstehe ich allerdings auch schon seit Jahren nicht. Ein so kompaktes Geschäft wie Ghost passt doch auch locker auf den Platz neben Skooter und ME.

Den Sinn, ein Geschäft so einsam und gottverlassen jenseits des Kirmestreibens zu platzieren, verstehe ich allerdings auch schon seit Jahren nicht. Ein so kompaktes Geschäft wie Ghost passt doch auch locker auf den Platz neben Skooter und ME.
Da bin ich ganz deiner Meinung wie ich letztes Jahr schon mal geschrieben habe,einfach mal so ein Rundlauf erzeugen und ein Paar mehr Geschäfte stellen Ghost hinter dem Flash ist schon ein Bisschen traurig. Vor allem wenn man bedenkt, dass da letztes Jahr nur ne Mandelbude stand und erst der 1001 das ist echt traurig. Aber was ist denn nun mit den 1001 und eine Nacht los bzw Passiert.

Zurück
Oben