Spielzeit Dortmund - Lütgendortmund 2013

Thx for pics!
Das Wetter passt ja heute und Betrieb scheint auch zu sein. Sehr schön.
Trotzdem sehe ich die Bilder mit etwas unbehagen. Was für ne lausige Beschickung im Vergleich zur guten alten "Pflaumenkirmes"-Zeit.
Damit verliert die Kirmes leider immer mehr ihrer früher doch sehr starken Sogwirkung ins Umland.
 
Wenn ich schon sehe, dass auf der Limbecker str die Stände mit eingeklappten "Werbeschildern" arbeiten müssen, das ist ein Hohn und
schönen Gruß an die Dortmunder Feuerwehr-Brandschutz, ich lache mich schlapp. Der Flair ist damit dahin und die riesen Lücken.
Ich war entsetzt. Was waren das damals noch Zeiten, als auf dem alten Aschenplatz hinter dem Marktplatz die Geschäfte standen.
 
Vorallem die Lücken die als Fluchtwege dienen, wo aber oben selbst gegenüber der großen Verlosung die Freiwillige Feuerwehr ihre Biertische so weit in die Strasse stellen das da keiner mehr durch kommt ;)! Da geht das aber an anderer stelle nicht? Und nein ist nicht der ME!!!
 
Rob11199 schrieb:
Ist das nicht der ME der im Mai abgesoffen ist
Der im Wasser stand müßte von Heidrich & Roos St. Wendel sein...Name Safari Express
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben