Aufbau Dortmund/Lütgendortmund - Bartholomäuskirmes 2010

R

reward16

Mahlzeit!
Heute beginnt der Aufbau in Dortmund Lütgendortmund. Bis auf einige Wohnwägen und Zugmaschinen ist bis jetzt leider noch nichts eingetroffen. Da ich aber die nächsten Tage in LüDo bin, werde ich euch selbstverständlich mit Aufbau sowie Spielzeitbildern versorgen:bye:

Schneiders Zugmaschine war heute morgen das einzige Schmankerl =)

Liebe GrüßeAnhang anzeigen 22351
 
Dortmund ist ja eig. in der Nähe. Ich konnte nur nichts mit dem Begriff "LüDo" anfangen. Evtl. schau ich mal vorbei und besuch unsere Emily, wenn nix dagegen spricht? :bye:
 
Anhang anzeigen 22554
pencil.png
 
Hey,
Köhrmann ist schon DA.

Dann aber nix wie hin !!!
 
Soooo...Entschuldigt die nur mittelmäßigen Bilder...aber die, die heute mittag vom Aufbau entstanden sind moechte ich euch nicht vorenthalten. Die nächsten Bilder gibts dann von der Spielzeit. Liebe Grüße.


Anhang anzeigen 22724
 
Hat jemand einen Straßennamen für mein Navi?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben