Dortmund Marten Land unter auf der Kirmes

N

newcomer

Hallo

Am Wochenende ist die kirmes in Marten von einem Umwetter Heimgesucht wurden .Wodurch einige Geschäfte unterwasser standen die Firma Hartmann Stand mit Dem großen Teppich dort auf dem Platz und das auch noch an der Tiefsten stelle da die Straßen ca 1,25 m unterwasser standen ist das Geschäft leider auf gut Deutsch abgesoffen nur durch Schnelles Handel von Dany Hartmann Konnten schwere schäden verhindert werden .ER hängte den Steuerschrank an den Kran so das er vor den Fluten geschutz war. Am Teppich sind nur steuer Kabel kaput aber sonnst nichts die pumpe zu auf und ab bau hat zwar was abbekommen aber leuft noch .Die Firma Hartmann hat abgebaut weil mann es nicht mehr verantworten konnte weil die Straßen teils weise unter dem Teer unterspühlt waren ,Manche Kolegen Haben wieder auf gemacht aber über den ganzen sonntag waren THW und Feuerwehr rund um dem Kirmes Platz im Einsatz um Keller, Wohnungen,aus zu Pumpen oder Bäume und Autos aus dem weg zu Reumen

Wenn jemand Bilder hat bitte rein
Kriege die Tage Bilder von Dany die sie selbergemacht haben

liebe grüße Newcomer
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Nur mal so als Beispiel!!!

Ist jetzt zwar nicht von der Kirmes, aber man sieht ja trotzdem was es für Wassermassen waren

[video=youtube;msAiDZxskjw]http://www.youtube.com/watch?v=msAiDZxskjw[/video]
 
B

Break Dance No1

wenn auch spät aber hier das ist besser
[video=youtube;BpfneRRHRHo]http://www.youtube.com/watch?v=BpfneRRHRHo[/video]
 
Oben